8. Juni 9-17 Uhr Sammlungs-/Werkstattauflösung oder letztes Crazy Minis Treffen

  • Ich gehe aus meiner Halle raus!!! Die Gründe sind sowohl gesundheitlicher als auch persönlicher Natur.
    Ich verkaufe ca. 10 Minis, einen 63er Puck und auf 400 qm gelagerte Teile.
    Termin 08. Juni, von 9 - 17 Uhr
    Ort: Neuses am Berg bei 97337 Dettelbach, Dorfstr. 34
    Der Termin ist fest! Da ich momentan über 200km entfernt wohne und ich nicht mal kurz um die Ecke fahren kann um das ein oder andere Teil zu fotografieren oder ein Fahrzeug xmal besichtigen kann.


    ICH VERKAUFE:
    Viele Inno-Teile (teilweise NEU): Armaturenbretter, Türen mit Dreiecksfenster (auch MK2), Auspuffanlagen (z.B. 4 Rohr BOSI), Inno Sitzgarnituren (vorne und hinten), ca. 20 Motoren (1x 1300er Cooper S Motor neu aufgebaut! (einbaufertig), 1380er, Metro turbo, A+, de Tomaso uvm.), Inno Grills, 10-13 zoll Felgen, Inno Himmel, ca. 15x 10 Zoll bremsanlagen in Antriebswellen, Inno Tanks, Rechtstanks uvm.


    Fahrzeuge: vom Inno MK1, Inno de Tomaso mit Ersatzteilen aus 2 geschlachteten.., Inno Mini minor MK3, Mini Kombi, 2 MK II(davon einer mit Cooper S Brief und einer mit Cooper Heritage Zertifikat im absoluten Originalzustand!!!), die Fahrzeuge befinden sich in reparaturbedürftigen bis restaurationsbedürftigen Zustand und alles Linkslenker


    Werkstattausstattung: großer Kompressor, Lackierpistolen, Teilewaschgerät, große Werkbank ca. 3m mit Schraubstock, Werkzeugschrank, Regale, Werkstattschrank. Motorkran, Wagenheber uvm


    Kommt vorbei die Preise sind dem Anlass mehr als angemessen.
    Wenn das Wetter passt, werden ich auch den guten großen WEBER anschmeissen und ihr könnt gerne Eure Steaks oder Würstl mitbringen
    und grillen. Stühle und Tisch bitte selber mitbringen, da meine Biertischgarnitur nicht ausreichen wird....


    Ich freue mich auf Euer kommen und dass meine seit über 20 Jahren gesammelten Fahrzeuge und Teile in GUTE HÄNDE kommen.


    Ich bitte Euch um Verständnis, dass ich im Vorfeld aus vorgenannten Gründen keine Nachrichten/Emails beantworten kann. (und bitte die Moderatoren jetzt schon unqualifizierte Antworten zu löschen!)


    Viele Grüße


    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Habe das sehr sehr seltene Inno Cooper MK II Armaturenbrett (mit nur 5 Instrumenten) vergessen...


    Freu mich auf Euer Kommen.


    Viele Grüße


    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo
    Ich wollte nur fragen was du für die Fahrzeuge möchtest? Preis? ca.?
    Einfach das ich einen Anhaltspunkt habe.
    Danke

  • natürlich habe ich auch noch ca 15 Inno Heckklappen/Kofferraumdeckel.
    Sowohl die B39 Deutschen als auch italienischen Ausführungen.
    Einen !!! Fabrikneu!!!

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ach du Sch*****. Hörst du jetzt komplett auf und willst tatsächlich deine
    gesamte Halle abverkaufen??? Wenn's klappt seh' ich zu, das ich vorbeikomme.


    Mensch Jürgen, das hätt ich nie erwartet, vermutet, gedacht...
    (Wenn ich Kohle hätt', würde ich ja den de Tomaso und den ehemaligen Inno vom Stefan nehmen)


    Und noch ein Tipp an den Rest: Ich hab die Halle schon gesehen und weiss, was da alles drin ist.
    Bei der Gelegenheit würde ich an eurer Stelle unbedingt zuschlagen!!

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • leider ist das relativ weit für mich
    so ca 5,5 Std. oder 600 km
    und as totaler deTomaso Fan wär das schon die Anreise wert, wüßte ich ein paar genauere eckdaten, wie den Preis,.....
    nicht das ich umsonst da hin düse, mit dem anhänger im schlepptau
    lG stefan

    dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

  • Hallo Stefan!


    Evtl. Fahrgemeinschaft?:p
    Wenn ich da hoch fahre, dann auch nur mit Hänger;)


    VG Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • Kann jemand den Zustand von dem Inno Mk1 ein kurzen Worten beschreiben?
    Ein Richtpreis wäre auch schön. :)

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...Habe selbstverständlich nicht nur Inno-Teile.
    Felgen ATS 10 - 13 Zoll. aber auch andere! z.B. Abarth,
    12 Zoll Magnesiumfelgen!
    Lenkräder: Inno und englische.
    Inno B38 und B39 Grills.
    Komplette Dächer inkl. A+B+C-Säulen
    Inno-Bremskraftverstärker
    engl. BKV MK II sollte auch noch einer oder zwei da sein.
    SPi Motorblock hab ich auch noch
    uvm.
    Freu mich auch Euer Kommen.
    Gruß
    Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hört sich gut an,
    ich komme vorbei da ich momentan Karrosseriearbeiten an meinen B39 (komplett restaurartion) durch zu führen hab!


    Grüße aus Würzburg
    Olivier

  • da ich auch gerade am restaurieren bin und auch ein paar teile für die werkstatt brauchen könnte, werd ich wohl auch mal vorbei schauen :)

  • Hallo,
    freu mich auch schon auf Samstag. Hab meinen ja erst sein nem halben Jahr und finde bestimmt was für den Guten.
    Zumal meine Stoßdämpfer durch sind, was vielleicht auch was mit den schönen Straßen Würzburgs zu tun hat ;)


    Freue mich auch auf die Tips und Trick´s die ich hoffentlich abstauben kann :D


    Am Samstag schaut´s bis jetzt noch nach schönem Wetter aus, ich werd also das Angebot mit dem Grill gerne annehmen, wenn das noch steht.


    Gruß Steven

  • ...generalüberholte Doppel HS4 Anlage habe ich auch noch...

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo,


    ich komm auch vorbei! jedoch mit dem Kombi und nicht mit dem Mini...


    Bräuchte einen Competition Kühler, o.ä.


    Bis Samstag,


    Gruß


    Michael

  • Hallo, ich suche für meinen Wer kann mir helfen? Danke und Gruß RalfB 39 eine Innenleuchte, den Chromrand vom hinteren Nummernschild, einen Dachrandbügel mit Haken dran, die Knöpfe für die Ausstellfenster, eine originale Bedienungsanleitung, einen originalen Werkzeugsatz (wenn es sowas gegeben hat), dann hätte ich gerne einen funktionierenden Drehzahlmesser oder wüsste, wer meinen ordentlich repariert.

  • Hi Frank,
    Getriebe nein, Weber nein, Fächerkrümmer ja.


    LG
    Inno


    Hallo Inno,
    hast du evtl. gerade verzahntes Getriebe,45er Weber,Fächerkrümmer???


    LG Frank

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo Ralf,
    habe 3 komplette armaturenbretter vom B39 und eins vom MKII Inno Cooper mit nur 5 Armaturen (sehr sehr selten!)




    Hallo, ich suche für meinen Wer kann mir helfen? Danke und Gruß RalfB 39 eine Innenleuchte, den Chromrand vom hinteren Nummernschild, einen Dachrandbügel mit Haken dran, die Knöpfe für die Ausstellfenster, eine originale Bedienungsanleitung, einen originalen Werkzeugsatz (wenn es sowas gegeben hat), dann hätte ich gerne einen funktionierenden Drehzahlmesser oder wüsste, wer meinen ordentlich repariert.

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Tja, das mit dem Hinkommen klappt leider nicht, trotz 80km.
    Wenn eine 7.5 Zoll Bremse ueberig bleiben sollte und doch Zeug verschicken willst haette ich Interesse.
    Gruss,
    Max

  • Wir fahren jetzt gleich mal los.... Haben aber um die 250 km vor uns ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!