Lackierer für Dachgepäck Träger

  • Hi Leute,


    ich habe:



    so einen Gepäckträger. Ich möchte Ihn lackieren lassen, denn nach zwei selbstversuchen muss ich sagen, die einen können es, die anderen nicht. in dem fall bin ich "die anderen" ;)


    Wer kann mir denn einen Lackieren im Raum Krefeld (die Heimat), Düren (Arbeit) oder Würselen (auch Arbeit) nennen oder ist selber einer?


    Müsste geschliffen und in meinem "Silverbullet Silber" lackiert werden...


    Wer hat eine Idee?


    Lg,


    Christian

    Signatur

  • Ist das so speziell, daß das nicht jeder Lackierer kann?
    Ansonsten kann ich http://www.keuten.net/ empfehlen - ist in Bockum und hat vor Jahren meinen Mini lackiert... von daher... such einen aus und fahr hin...


    Shorty


    Da fällt mir ein: Lass das lieber sein und gib mir den Träger :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • mir geht es nur um die standorte, da ich da permanent unterwegs bin, und es gibt leider auch schlechte Lackierer. Mit D***ers in Krefeld war ich nicht zufrieden...

    Signatur

  • Hallo...


    Soll der Träger nur Zierrat sein, oder auch das tun, für was er gebaut wurde?


    Wenn er auch mal beladen werden soll würde ich eher zu Pulvern raten, da dieser Lack wesentlich robuster ist...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • eigentlich nutze ich ihn nur fürs braunschweig wochenende... also einmal im jahr. da sollte der lack doch halten oder?

    Signatur

  • eigentlich nutze ich ihn nur fürs braunschweig wochenende... also einmal im jahr. da sollte der lack doch halten oder?


    Das weißt du erst nachdem er benutzt wurde, ob der Lack das aushält.
    Ich neige aber eh eher zu Pulver...

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ich neige aber eh eher zu Pulver...


    Du bist ja auch Pulver-Fetischist :p:D:D


    Ich denke auch, das "Pulvern" dauerhafter wäre, aber ich vermute es wird schwierig, da den genau passenden Farbton...

    Zitat

    Müsste ... ... in meinem "Silverbullet Silber" lackiert werden...


    ...hin zu bekommen :rolleyes:


    Gruß, Diddi


  • Mit dem Pulverfetisch hast du wohl recht...;) Meine Schwingen haben dir aber auch gut gefallen, oder...:D


    Es ist zwar möglich, jeden Autolack auch als Pulverlack zu bekommen, ist aber immer eine Preisfrage.
    Mein Geschmack wäre beim Silverbullet den Träger eher mit etwas Kontrast zu zu machen. Ich würde hier DB 703 nehmen, das ist ein silber/grauer Strukturlack der extrem robust ist. Durch die leichte Struktur hat er einen schönen Melalliceffekt.
    Hier mal ein Bild...


    Gruß...Mini-Guido ;)

  • So, hab ihn jetzt selber lackiert, in felgensilber und nach BS wird es richtig gemacht.


    Aaaber, gibt es für die dachträger die Kunststoff Überzüge für die Füße die in der Regenrinne stehen neu? Einer ist kaputt.


    Vielleicht weiß das ja wer...

    Signatur


  • Aaaber, gibt es für die dachträger die Kunststoff Überzüge für die Füße die in der Regenrinne stehen neu? Einer ist kaputt.


    Vielleicht weiß das ja wer...


    Moin!


    Ich wüsste eine improvisierte (Dauer-:)) Lösung, damit du den Träger für Braunschweig nutzen kannst.


    Wenn du ein Stück Benzinschlauch der Länge nach aufschneidest und an der aufsteigenden Strebe etwas ausklinkst, dann ist die Dachrinnen ausreichend vor Kratzer geschützt. Evtl. mit Isoband sichern.


    Viele Grüße


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. Philosoph.

  • vorm lackieren hatte ich zwei lagen gaffa tape um den fuß, das ging auch. aaaaber, irgendwie will ich das richtige dingen :(


    Wenn wer weiß wo es das gibt, bitte melden :o)


    Powercruiser: merci aber für den tipp

    Signatur

  • Ein Stück kantenschutz geht auch hatte bei meine auch!
    Gruß Michel b

  • ha haaaa.... jumbo, seeeeehr witzig^^


    @kantenschutzspezis: gute Idee, die hab ich sogar noch :)


    hab ich eigentlich richtig im kopf, das ich den dachgepäckträger mit max 60 kg beladen kann?

    Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!