Danke liebes Forum

  • Seit 2 Jahren bewege ich meinen Mini nun über unsere Straßen. Den Zweiten breits. Seit 7 Jahren bin ich hier dabei. Ohne diese Plattform wäre es doch weitaus schwieriger das zu tun. Warum wissen wir alle. Mein Dank gilt all denen, die diese Plattform pflegen und diejenigen, die hier Tag für Tag reinschauen und anderen Verzweifelten Erleuchtung bringen.


    Das muss doch mal gesagt werden... Kek

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Kann ich mich nur anschließen :thumpsup: Und dabei ist's bestimmt nicht immer einfach.. ;)

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

  • Volltreffer KEK!!
    Unser kleines "danke schön" an die Forums Verantwortlichen ist der sog. Forums-Infostand auf den IMM`s. Wir machen das wiederholt begeistert und werden es gerne weiter führen.
    Ohne dieses Forum wäre die Historie des klassischen Minis sicherlich sehr schnell vergessen.
    Hier nochmals einen großen Dank an Frank und all die Mods die das hier ermöglichen,
    Turi und Marion

  • Gibt's den Forumsstand auch in Braunschweig?
    Wäre ne feine Sache...


    ich hab mein Pin von 2010 noch...hat der noch TÜV ?


    Wer so wie ich in anderen Automobilforen unterwegs ist, der weiß das Mini-Forum erst richtig zu schätzen !!!!


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!



  • Also Guido hat son Shirt;), pin einfach mal den Button ans Shirt, dann werden
    die Leutz dich schon erkennen:D

  • Zitat

    Wer so wie ich in anderen Automobilforen unterwegs ist, der weiß das Mini-Forum erst richtig zu schätzen !!!!


    Sehe ich ganz genauso. Manchmal denkt man in den Foren anderer Marken, man wäre im falschen Film unterwegs. :eek:


    Minifahrer sind halt doch die anständigsten Leute :thumpsup:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!