Seite 5 von 73 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 724

Thema: Hamburg lockeres Treffen

  1. #41
    Sehr cool wars.. fand ich:thumpsup:

  2. #42
    So, sind nun auch wieder daheim!

    War wirklich ein ganz ganz toller nachmittag.

    Sehen uns hoffentlich bald wieder!!
    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  3. #43
    Jau!

    Auch von mir ein dickes Danke für den tollen Nachmittag. :thumpsup:

    Hab hier mal paar Fotos von heute hoch geladen.

    Finde auch wir sollten das öfter tun.

    Bjørn
    Gruß Bjørn - der Wahnsinnige

    Cabriolet, Bj.93 - erstes eigenes Auto, seit Oktober 2012

  4. #44
    Hat Spaß gemacht! Nette Leute, schöne Minis (z.B. ein MPI mit nur 4000 km auf der Uhr, also praktisch neuwertig), super Location, etliche andere Oldtimer. Das sollten wir unbedingt irgendwann wiederholen. Gerne auch an einem anderen Ort in S-H, vielleicht sogar verbunden mit einer kleinen Ausfahrt. Wenn es sich einrichten läßt, bin ich gerne wieder dabei!

  5. #45
    sehr coole fotos!! =) danke für die veröffentlichung:-) ...ich frag mich nur warum er auf dein bildern so sauber aussieht..:P :D :thumpsup:
    ich bin auch gerne wieder dabei!:D

  6. #46
    Zitat Zitat von neulingmini Beitrag anzeigen
    warum er auf dein bildern so sauber aussieht..:P :D :thumpsup:
    Magic! :D;)
    Gruß Bjørn - der Wahnsinnige

    Cabriolet, Bj.93 - erstes eigenes Auto, seit Oktober 2012

  7. #47
    Prolog zur zweiten Runde

    Zitat Zitat von neulingmini Beitrag anzeigen
    ich bin auch gerne wieder dabei!:D
    Zitat Zitat von miniwilli Beitrag anzeigen
    Das sollten wir unbedingt irgendwann wiederholen.
    Zitat Zitat von MrGreenPullover Beitrag anzeigen
    Finde auch wir sollten das öfter tun.
    Zitat Zitat von MiniBernd Beitrag anzeigen
    Sehen uns hoffentlich bald wieder!!
    Zitat Zitat von Tantebuzi Beitrag anzeigen
    gerne wieder! :D
    Zitat Zitat von Marcus-SH Beitrag anzeigen
    Beim nächsten mal bin ich bestimmt wieder mit dabei :).
    Zitat Zitat von Tine1983 Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall immer wieder gerne dabei :D
    Zitat Zitat von Tucker35 Beitrag anzeigen
    Würde mich sehr freuen, wenn wir solche Treffen öfters machen.
    Na dann los! ;)
    Damit dass nicht wieder an die steifen Hamburgers scheitern tut, mach ich mal janz dreist den Anfang.

    Termin?
    Hm. Wollen wir einen regelmäßigen versuchen, so wie jeden siebten Sonntag im Monat oder weiter auf Zuruf? Wenn ich mein Terminplan richtig überblick, dann kann ich im Juli noch jeden Sonntag, bin also da ziemlich flexibel...

    Zitat Zitat von miniwilli Beitrag anzeigen
    Gerne auch an einem anderen Ort in S-H, vielleicht sogar verbunden mit einer kleinen Ausfahrt.
    Zitat Zitat von Tauchermajo Beitrag anzeigen
    dann müssen wir "Nordnord Deutschen" auch mal ne schöne Tanke finden oder ein See oder ein Parkplatz oder ne schöne Kneipe.....
    Genau.
    Wie Markus schon angemerkt hatte, kønnte es an schønen Wochenenden an denen sonst nix los ist in Hamburg an der Oldtimertanke zu Ressourcenkonflikten kommen.
    Wir hatte ja "richtig" Glück, das Wetter war nicht zu perfekt und es gab jede Menge andere Events die uns den Parkplatz freigehalten haben. Die US-Car-Fans waren wohl eher auf den Harley Days und die Läufer rannten den Halbmarathon durch die City...
    Auch wenn es auf der Website nicht zu lesen ist, gibt es wohl das ungeschriebene Gesetz, dass je voller der Parkplatz, desto ¨lter sollen die Autos sein.

    Ich seh da drei Løsungsansätze:

    Erstens: Wir versuchen es weiter an der Oldtimertanke, gucken mal wie lange das gut geht und wann sie uns rausschmeißen. Eher nicht so mein Ding.

    Zweitens: Wir suchen uns eine Stammlocation. Find ich schon besser.

    Drittens: Ist mir grad bei schreiben so eingefallen und fände ich (Achtung dieser Beitrag enthält meine subjektive Meinung) ganz neckisch: Jedes mal wo anders. So sind wir mal näher bei dem Einen oder dann mal weiter weg von dem Anderen. :p
    Außerdem lernt man was von der Welt kennen und freut sich jedesmal auf was Neues.
    Mein Favorit.

    Egal ob Zweitens oder Drittens, dazu brauchen wir meer Orte:

    - Miss PeppeR im Gewerbegebiet Barsbüttel
    Gut erreichbar, nett anzusehen, Platz vor der und in der Hütte, lecker Mampf und Schlürf, nur die Blaubeeren im Blaubeershake sind mir zu eisig.
    Keine Ahnung wieviel Verkehr dort Sonntags ist, ist aber wohl beliebter Treffpunkt für Autofahrer...
    Autos und Essen relativ dicht beieinander und in Sichtweite.

    - Verschiedene Beachclubs

    -- Veritas Beach Club in Harburg
    Auch nicht schlecht erreichbar, wie es mit parken ist weiß ich nicht, aber ich glaube getrennt von der Futteraufnahme

    -- Strand Pauli an den Landungsbrücken
    Naja, mitten in der Stadt, parken direkt davor, aber eher getrennt vom Strand, weiss nicht wie viel da Mittags los ist

    -- Den muss ich mir erst angucken bevor die da was zu schreib.

    - Vielleicht hat ja jemand einen großer Garten und erträgt uns einen Sonntag?

    - Irgendwo als Startpunkt für ne kleine Ausfahrt mit Ziel ner leckeren Kleinigkeit

    So spontan unüberlegt, vielleicht fällt mir noch mehr ein, aber früher hab ich einfach auf Platz für eine Handvoll Minis oder eine Handvoll Minis Mehr nicht so geachtet. Ich weiß ist egoistisch aber ist halt so.

    Oder euch fällt auch noch was ein ;)

    Ich (Achtung, mehr eigene Meinung) fände halt was schøn, wo Minis und der Rest nicht so getrennt sind, so wie an der Oltimertanke exemplarisch in Perfektion dargeboten.

    Wenn da ne nette Liste zusammen kommt, kønnt ich mir sogar vorstellen ne Fototour zu die Orte zu machen und paar Bilders zur Entscheidungsfindung zu schießen.

    Soweit erstmal meine verwirrten Gedanke an einem Montag Morgen... :D
    Gruß Bjørn - der Wahnsinnige

    Cabriolet, Bj.93 - erstes eigenes Auto, seit Oktober 2012

  8. #48
    mhhhh in der lagerstrasse recht zentral wie ich finde.. ist gegenüber vom fleisch großhandel ein großer parkplatz.. wo direkt 3 lokale vorort sind..

    http://www.bullerei.com/

    http://www.elbgold.com/

    http://altes-maedchen.de/kontakt/

    es sollte für abends, vormittags oder nachmittags einfach egal zu welcher tages zeit etwas vorort sein.. egal ob kaffee und tee im elbgold ein leckeres bierchen/ alsterwasser im alten mädchen oder ein leckeres abend essen in der bullerei..
    mhh und der parkplatz wäre immer groß genug auch für 3 hände voller minis..:P :-)
    grüße..

  9. #49
    Würden auch zumindest am Anfang unterschiedliche Locations bevorzugen.
    Man kann sich dann ja diejenigen raussuchen, wo es am Besten gefallen hat.

    Hier einmal zwei Möglichkeiten:

    http://www.fehmarn-lotsenhus.de/

    http://www.schulauer-faehrhaus.de/

    Das Städtchen Orth auf Fehmarn ist auch super, hat aber leider in der Ferienzeit ein Problem mit den Parkplätzen.
    Geändert von MiniBernd (01.07.2013 um 22:18 Uhr)
    Viele Grüße
    Sigi&Bernd

  10. Juhu Ihr Lieben!

    Ja, klasse! Also ich bin dabei, egal wo es hingeht.
    Finde auch die Idee mit Barsbüttel toll oder ein Ausflug ins Grüne und verschiedene Orte.
    Auch was allgemein die festen Tage angeht wäre ich dabei.

    Leider bin ich nicht so Ideenreich was die Suche angeht, ich schließe mich einfach an wenn einer ruft - geht los!!!:D

    Freu mich :thumpsup::D:D

    LG Tine
    Gruß vom roten Rostzwerg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mini Treffen Mad Minis Vorarlberg 2013
    Von magicminidriver im Forum Treffen / Events
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 21:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 21:04
  3. MINItionales Treffen in Neumarkt - kurze Nachlese...
    Von Stefan-Estate im Forum Treffen / Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 11:37
  4. hamburg treffen
    Von Long im Forum Treffen / Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 18:35
  5. 10 Tage Mini-Treffen Hamburg - Braunschweig
    Von egon im Forum Treffen / Events
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 18:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •