aufgearbeitete Karosserie zu verkaufen

  • Hi Leute,
    da sich bei mir beruflich einiges geändert hat und ich nun leider keine Zeit mehr für mein MINIProjekt habe, muss ich meine "Aufbaubasis" verkaufen.


    Die Karosserie ist natürlich mit Brief und stammt von einem 99er Mini (EZ 11/99),
    Ich hatte sie vor nem guten Jahr als rostfrei gekauft, wie auf dem Foto zu sehen habe ich dennoch eine leicht angerostete Stelle gefunden.


    Wie ihr seht ist ein Bodykit von "classic coopers" montiert, welches aber noch ordentlich angepasst werden muss.


    Brief, Rechnung und Materialgutachten vom Bodykit, als auch der letzte TÜV-Bericht (von 08/07) sind mit dabei.


    Einige Einzelteile (siehe Foto) werden mit gegeben und nicht einzeln verkauft.
    Das gute Stück kann in Werder (Havel) -bei Potsdam- besichtigt und abgeholt werden.


    Weitere Infos per PN


    Preis: 2500 €


    Grüße
    Dicker

  • An alle Bastelfreunde,


    die Karosserie ist noch zu haben.


    Auch wenn es schmerzt - neuer Preis: 2200,- €

  • Hallo,


    kann die Karosse noch ohne dem Bodykit verwendet
    werden, oder wurden schon Bohrungen und Ausschnitte
    durchgeführt?
    Wie ist die Passgenauigkeit der Flippfront?
    Ist sie eingetragen?


    Grüße
    migo1980

  • MINI sucht Bastler für gemeinsame, romantische Stunden bei Kabellampenschein *smile*

  • Frühjahrsputz - die feuchten Wochen sind vorbei... die Karosserie ist noch da und muss jetzt... - Meine Frau braucht Platz...


    Preis: 2000,- Euro

  • hi,


    ist das Frontblech für einen MPI, also für Frontkühler Minis? Wenn ja, würdes du das frontblech evtl doch einzeln verkaufen?

  • noch zwei Tage auf ebay... sieht nach einem Schnäppchen aus!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!