Es Schmittet

  • So, bald geht es hoffentlich los mit dem Hrubon Schmitt.


    Die Schmittkarosse ist nach ausgiebiger Suche schonmal gefunden und nen schrottigen Mini mit gutem 1000er Vergasermotor habe ich auch schon am start.


    kurze Erklärung: Der Hrubon Schmitt ist so ne art shorty moke, also ein zweisitzer.


    Sobald ich die Karosse habe werde ich hier weiter berichten...das kann allerdings ein bisschen dauern da sie noch in frankreich ist.


    Sollte jemand informationen zu diesem fahrzeug haben, bitte teilt sie mit mir.


    ach ja, es wurde vor kurzem einer in deutschland angeboten, allerdings als moke unikat mit 2 sitzen. das auto war türkis und hatte hinter den sitzen eine kiste aus riffelblech. wenn jemand dieses auto kennt oder besitzt benachrichtigt mich bitte, denn ich möchte mit dem besitzer kontakt aufnehmen.


    das wars ersteinmal:D,


    bis demnächst, ruben

  • aber ich kenn ihn schon. Das ist bart vanreusel. Er ist auch hier im forum unter dem namen racing green zu finden.


    Zu dem projekt: es ist erstmal ins stocken gekommen da die karosserie angeblich (plötzlich) verkauft wurde 😡


    Die suche geht aber weiter....


    Mfg, Ruben

  • Bei mein wöchentliche suche nach schmitt-bilder auf google, hab'ich zufällig deine foto von mein schmitt auf das treffen in esch-Luxemburg gefunden, und auch dieses topic :-). Mit Ruben hätte ich schon länger contact aber den Türkischen schmitt sagt mir leider gar nichts. Und den tollen bastelbogenschmitt steht ja schon länger swichen meine modellen :)

  • Hey Ruben,


    ich habe das alte Thema mal wieder ausgegraben. Wie weit bist du denn inzwischen mit deinem Schmitt-Projekt? Als Schmitt-Eigner in Deutschland ist man ja in einem sehr überschaubaren Kreis unterwegs, daher sind wir natürlich immer am Austausch mit anderen Schmitt-Eignern interessiert.


    Kennst du in D inzwischen noch weitere Schmitt-Besitzer? Und/oder bist du dem von dir damals erwähnten türkisen Schmitt nochmal über den Weg gelaufen? Wir haben inzwischen schon viel Spaß mit unserem Pinkie gehabt, besonders die Touren in Südfrankreich im Frühsommer bei Knallesonne und brütender Hitze waren klasse! Nur unauffällig ist man damit nie unterwegs, angesprochen wird man quasi "an jeder Ecke".....


    Wäre schön, mal über den Fortgang deines Projektes zu lesen! Liebe Grüße
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!