Allycat Abdeckkappe für die Radnabe

  • Hallo,
    ich wollte meine Abdeckkappen meiner Allycat Felgen überarbeiten und schleppe das Zeugs in unser Wohnzimmer um zu beginnen. Da sag meine Frau das sie eine gute Idee hätte.:thumpsup:
    Ohne lange Beschreibung es sind die Tassen einer Thermoskanne zudem arbeitet sie in einer Firma die mit Laser beschriftet, somit das Logo von Allcat drauf gebraten. und was soll ich sagen ich finde das Ergebnis 1a
    Nun .bleibt noch das Problem wie befestigen aber das löse ich auch noch

  • Respekt!
    Bin seit Jahren auf der Suche, aber darauf bin ich nicht gekommen. Sieht echt gut aus!


    Was hast Du denn mit den alten Nabendeckeln gemacht?



    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Den hinteren Rand der Kappen mit einer Zange ein wenig (!) nach außen biegen. An 4 Stellen reicht. Und die Kappen dann vor der Radmontage von der Felgen-Rückseite durchschieben. Beim Anziehen des Rades klemmt sich das von selbst fest.
    Am Hinterrad ist's was schwieriger wegen des großen Lochs in der Trommelmitte. Hier habe ich mir (für die Originalkappen) ein kreisrundes Stück Moosgummi 10 mm dick zugeschnitten, das die Öffnung füllt. Das drückt dann die Kappe von hinten in die Felge.

    91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!