Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo Hallo

  1. #1

    Hallo Hallo

    Nachdem ich mich vor ein paar Jahren schon registriert hatte und nur lesend im Forum aktiv war möchte ich mich jetzt auch mal ganz offiziell vorstellen und hier etwas aktiver werden.

    Nachdem ich locker 2 Jahre lang an einem abgestellten und quasi verwahrlosten Mini vorbeigefahren bin und der mir ganz schön leid tat, stand dieser dann irgendwann zum Verkauf. Wollte ihn kaufen und richten aber irgendwie wollte ihn mir die Verkäuferin dann nicht verkaufen. Der Mini wäre in einem zu schlechten Zustand und sollte lieber an jemanden gehen der die Autos professionell restauriert. Okeeeee, ihre Entscheidung.

    Bin dann auf diesen Mini hier gestoßen http://www.mini-forum.de/mini-verkau...ech-76498.html und fand die ganze Nummer eigentlich ganz sympathisch und habe heute beim Treffen in Speyer direkt zugeschlagen und den kleinen mitegenommen. Hatte leider noch einen Termin am Nachmittag, so dass ich allen beim nächsten Treffen ausgiebig hallo und tschüß sagen werde :D

    Ich denke so ganz ohne Erfahrung wäre die ganze Nummer auch irgendwann in Frust und Hass ausgeartet. So kann ich mich nach und nach mit dem kleinen anfreunden und immer mal wieder kleinere Arbeiten durchführen und mit der ganzen Geschichte warm werden. Quasi Mini Light

    Kurz noch zu meiner Person. Bin 30, selbständig, aus Pforzheim und bin zuhause in der IT-Welt. Mein erster Wagen war ein Audi A3 und das ist auch mit ein Grund wieso ich heute noch der Betreiber der A3 Freunde Community bin.

    Yoar das wars mal von mir. Ein herzliches Hallo :p

    Göks

  2. #2
    Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

    Und? hat die Flügelmutter hinter´m Armaturenbrett noch mal geklingelt? :D
    Die hat auf der Fahrt nach Speyer schon mächtig genervt :D

    Und denk dran, den Lenkstockschalter noch etwas nach unten zu versetzen, damit auch die Lichthupe funktioniert :D

    Ansonsten: Viel Spaß mit dem kleinen. Der ist wirklich gut :thumpsup:

    @ Leo: Tztztztz :p:D

    Gruß, Diddi

  3. #3
    Hi Göks, auch von uns ein herzliches Wilkommen. Waren gestern auch in Speyer aber es ging ja alles so schnell bei euch.
    Turi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •