Flexstück putt.

  • Bin heute mal der Ursache auf den Grund gegangen, warum mein Mini so komisch knattert. Der Auspuff bläst aus dem Flexstück ab. Muss man da unbedingt ein neues einschweissen oder gibts da irgendwas, wie man das wieder reparieren kann. In diesem Fall soll es nämlich möglichst günstig sein, weil ich den kleinen wahrscheinlich nicht mehr lange fahre.

  • War bei mir das gleiche. Ob's da ein Rep.-Stück gibt, weiß ich net. Jedenfalls kein neues Hosenrohr kaufen, kompletter LCB-Fächer ist billiger!!!

  • --Das Flexstück des originalen Fallrohres hat keine Teilenummer, wird also seitens ROVER nicht für die 'I's angeboten.


    --Eine sehr empfehlenswerte Alternative ist das 2-teilige Äquivalent von MANIFLOW :
    C-AEG372 Fallrohr + C-AEG375 Verbinderrohr zum Kat mit Kugelgelenk und GEX7761 + GEX 7779 Dichtungen und eine 48mm Bügelschelle.


    Dermaßen ausgerüstet sitzt das Rohr auch strammer zum Wagenboden und hängt nicht unter dem MINI wie geliehen.
    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke erstmal für die zahlreichen Antworten. Und schweissen hält nicht?

  • du willst das flexstück schweissen ????????

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Minimotorsport verkauft solche Flexstücke (Nachbau)!

  • Und vor dem 1.4. würds nicht gehen? Echt schade, dass ihr aus Lübeck wegzieht!

  • Schade. :( Aber bei Bedarf könnte ich son Teil bei dir bestellen und woanders einschweissen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!