Das sollte man unbedingt vermeiden

  • Das war ein BMW-Fahrer beim Slalom in Sindelfingen,


    nach seinem Lauf ist er normal zum Parkplatz gefahren und plötzlich mach es einen riesen Schlag und er fährt auf einen Bordstein <= Hat er wohl nicht gesehen



    [/IMG]

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • Was will man erwarten....war ja einer vo' d'r Alb 'ra :rolleyes:


    Naja, wenigstens hättest du sein Kennzeichen verwischen können... Aber is ja auch egal - wir ham ja nix gegen BMW's ;)


    Aber wenn sein Kühler NACH dem Bordstein ausgelaufen ist, muß der ja mächtig drübergeschanzt sein.


    Nun denn.


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • OK...bei genauerer Betrachtung könnte es auch Öl sein....
    und wenn man dann überlegt, wie der das Auto wieder rückwärts über den Bordstein gebracht hat.....haua-haua-haua :(
    ...dann scheint das Motörchen wohl jetzt auch hin zu sein.


    Udo: Macht doch nix...da verpasst du nix :D
    Ne, das Bild hat eeeeeeeelend lange Ladezeiten.
    So 1-2 Min. Kaffeepause ist da schon angesagt - jedenfalls der Link vom Nachbrenner ;) funzt.


    Ciao


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Unser Server war gerade down, deshalb konntst du wahrscheinlich nichts sehen.


    Die Metallteile, die da rumliegen war mal eine Ölwanne

    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • jaja, das kommt davon, wenn man am parkplatz wie der blöde rumheizen muß...


    hlv,


    tinti (der sich jetzt auch einen unterfahrschutz kauft) ;)

  • nein sowas könnte uns nicht passieren, uns doch nicht :D :D


    Immer schön langsam bei ALDI vom Parkplatz auch wenn die dort rumstehenden Einkauswagen zum Slalom einladen :D :D :D

  • Bin der Meinung ein BMW hält sowas aus. Ist doch deutsche Wertarbeit für ordentlich Knete. Mit ein bischen Auspuffkitt und neuem Öl läuft der wieder prima.
    Ärgerlich ist, daß der Spoiler verkratzt ist. Das macht sich nicht so gut.
    Mittem Mini wäre sowas natürlich nicht passiert. Der wäre sauber mit der Stoßstange angeschlagen und gut is.

  • Zitat

    Immer schön langsam bei ALDI vom Parkplatz auch wenn die dort rumstehenden Einkauswagen zum Slalom einladen


    Und ich dachte schon, dass ich der einzige bin, der glänzende Augen kriegt, wenn Pylonen oder ähnliches schön säuberlich in Reihe aufgestellt sind (am besten auf der Autobahn)....
    Da kann ich nicht widerstehen :) :) :)
    Man muß halt nur aufpassen, dass man net in die Baustelle reinschanzt... :rolleyes:



    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Da kann ich nicht widerstehen
    Man muß halt nur aufpassen, dass man net in die Baustelle reinschanzt...


    da konnte ich auch mal nicht widerstehen, mit dem motorrad......bis da plötzlich einer den strassenbelag abgebissen hatte...... und ich war grad auf der falschen seite und konnte nur noch bremsen........ und pötzlich stand da dieser leicht verärgerte bauarbeiter...... seit dem verkneif ichs mir meistens :rolleyes:


    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ....Ja, das meinte ich. Im Eifer des Gefechts kann man schonmal den Überblick verlieren....


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!