Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 686

Thema: mini treff Solingen / Hilden usw

Nehme das mit der S-Bahn zurück. Die spinnen ja! Pro einfache Strecke 14,20 EUR - ich zahle doch nicht über 28,- EUR für so'nen Kurztrip! Da darf sich Niemand wundern, dass die Leute lieber mit dem Auto fahren! Spritlkosten, die ich auch noch absetzen kann: ca. 6,- EUR. Parke etwas abseits für lau und nehme mein Fahrrad mit für die "letzte Meile"..... Mannmannmann!

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG
    Sascha

danke gleichfalls! An alle! Und dann im nächsten Jahr bitte wieder mehr Action.....

Machen wir Vera! Action bis der Arzt kommt! Frohe Weihnachten

Hallo,

Rüdiger und ich waren heute am Stammtisch in Kupferdreh. Da war die MINI-Fraktion dünn vertreten. Vielleicht läßt sich von euch auch mal einer blicken, zumal die Zeit der Treffen in dieser Jahreszeit spärlich sind. Nächste Möglichkeit ist wieder der 02.02.18 um 18:00 Uhr im KU. Freu mich auf euch.

Gruß, Rüdiger

irgendwer morgen (Sonntag) unterwegs? Soll ja recht sonnig werden, da kann unser kleiner Kombi mal etwas Auslauf bekommen. Gegen den Winterblues von Mensch und Maschine und gegen Standschäden. Ich fahre auf jeden Fall nachmittags zu meiner Mutter nach D-Wersten, da werde ich wohl auf dem Weg mal in der Remise vorbei schauen. Entweder vorher, also sehr früher Nachmittag / 14:00 h oder später kurz vor'm Dunkelwerden, so ca. 16:30 h. Gerade noch im Netz gecheckt, dass nicht wieder eine Uhrenbörse oder Ähnliches dort stattfindet. Nein, morgen KEINE Termine - passt.

Schönes WE
    Vera

Zitat Zitat von Langerhub Beitrag anzeigen
    Hallo,

Rüdiger und ich waren heute am Stammtisch in Kupferdreh. Da war die MINI-Fraktion dünn vertreten. Vielleicht läßt sich von euch auch mal einer blicken, zumal die Zeit der Treffen in dieser Jahreszeit spärlich sind. Nächste Möglichkeit ist wieder der 02.02.18 um 18:00 Uhr im KU. Freu mich auf euch.

Gruß, Rüdiger
    Hi Rüdiger, eigentlich war ich fest entschlossen zu kommen und hatte es fix im Kalender stehen. Aber dann hat sich bei mir kurzfristig jobmäßig Entscheidendes (positiv!) bewegt, und da war mir dann nicht mehr nach Stammtisch. Kopf zu voll mit anderen Dingen. Beim nächsten Mal bin ich aber höchstwahrscheinlich wieder dabei, zumal wir in diesem Jahr mal nicht nach Bremen zur Classic Motorshow fahren werden.

Schönes WE
    Vera

Hallo, war nett heute im KU.
    Thomas hat uns vergessen und eine geschlossene Gesellschaft. Spitze, wir sind natürlich wieder abgerückt. Der nächste Freitag steht aber: 02.03.2018, 18:00 Uhr.

Zitat Zitat von Langerhub Beitrag anzeigen
    Hallo, war nett heute im KU.
    Thomas hat uns vergessen und eine geschlossene Gesellschaft. Spitze, wir sind natürlich wieder abgerückt. Der nächste Freitag steht aber: 02.03.2018, 18:00 Uhr.
    Na, dann habe ich ja alles richtig gemacht indem ich stattdessen nach Bremen zur Classic Motorshow gefahren bin! Dort war es WIRKLICH nett....

Bis demnäxt
    Vera

Kuckuck,

ist jemand am Freitag beim Engländer-Stammtisch in Essen? Bei dem angedrohten schönen Wetter will ich auf jeden Fall hin. Obwohl ich nocht nicht weiß, ob es am Ku28 oder in der Kneipe vom letzten Mal (März) stattfindet.

Außerdem plane ich, am Sonntag ins Neandertal zu fahren. Saisoneröffnung... Noch wer dabei? Zeit, den Winterschlaf ENDLICH zu beenden!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer