mini treff Solingen / Hilden usw

  • hi leute , such hier nach ne paar " spielkameraden " fuer meine SPI falls ihr bock auf gelengentliche treffs habt , schrauben , tipps unsw austauschen dann rann an die tasten !!:eek:



    gruesse Luis

    nach eine jahr arbeit und ne paar tausend € lebt er wieder :D

  • waere super wenn man ne paar maenner/frauen zusammen bekommen , stammtisch oder sowas...

    nach eine jahr arbeit und ne paar tausend € lebt er wieder :D

  • ......habe meine Scheune bei Wipperführt. Schrauben, grillen und quasseln möglich :)

  • Bin am Sonntag ab ca. 18 Uhr da. Wipperführt an den Imbissbuden an der Thalsperre vorbei wo die Moppet stehen und oben auf dem Berg nach rechts und sofort nach links. Der Strasse folgen bis eine kleine Verkehrsinsel links kommt. Dort rein und dann der Bauernhof rechts. Die braune Scheune ganz hinten. Steht ein blauer Renault davor. Für den Fall 0171 48 01 510.

  • :thumpsup:


    hallo an alle .....sollte sich hier im Dreieck was tun bin ich auch dabei....


    Gruss Olaf

  • super langsam tuet sich was !!

    nach eine jahr arbeit und ne paar tausend € lebt er wieder :D

  • In nächster zeit bin ich oft in der Garage. Man muss ja mal mit dem restaurieren anfangen. Ich schreib's dann einfach hier rein vielleicht kommt mich ja jemand besuchen.

  • hi...ich fahre morgen wenn es trocken ist.....Erkrath ist 15 min von mir....
    wo schraubst du denne......
    dienstag ist regenfrei....der nachmittag geht auch......zu fahren...


    gruss aus wptl:cool::cool:

  • Hallo,


    Vielleicht sollten wir mal per PN unsere Telefonnummern austauschen, spontane Treffen wären dann einfacher.


    Gruß Thorsten

  • Hallo Olaf,
    Ich bin eigentlich mitten drin: aus Leverkusen.
    Gruß Thorsten:)

  • jep...20min....


    da bietet sich das alte meilenwerk in düssedorf eller doch an als treff.....


    klar ist das wetter nicht so toll....aber im allgemeinen für alle gut erreichbar..


    und platz ist da ja auch.....


    oder.....was meint ihr...???:confused:

  • laut Wettervorhersage die nächsten 10 tage wohl nur regen....


    einzig Dienstag nur bei 5% Regen Wahrscheinlichkeit sonst sonne....


    ich weiss ja nicht wer kann....ich könnte zwischen 15.00-16.00...


    sonst halt mal ohne mini.....


    :thumpsup:

  • meldet dich mal wenn du da bist , mir ist langsam langweilich ;)

    nach eine jahr arbeit und ne paar tausend € lebt er wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!