Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kunstledersitzbezüge aus Brüssel?

1. Kunstledersitzbezüge aus Brüssel?

Grüß Euch,

möchte meine Stoffsitze mit Leder oder Kunstleder beziehen lassen. Bei ebay gibt es einen interessanten Anbieter:

ebay Verkäufer bruno_onaissi

Bruno from ONLYMINI - Website http://austinnmini.skyrock.com

Hat jemand bereits Erfahrungen mit seinen Bezügen gesammelt? Der Preis klingt sehr verlockend, wobei mir ein Sattler von Bezügen zum Überziehen abgeraten hat...

Freue mich über Erfahrungsberichte oder Tipps.

Gracie!

Hallo,
    wenn´s nur Überzieher sind, würde ich Deinem Sattler Recht geben!

Normalerweise werden die Sitz und Rückenfläche mit "Schnüren" in der Fläche befestigt, damit der Stoff nicht verrutscht und Falten schlägt.

Grüße!

Leo.

Kennen tue ich ihn jetzt nicht, aber was soll schon großartig schiefgehen?

Qualität ist Klasse! Ich habe die komplette Innenausstattung von Bruno machen lassen. Am Besten persönlich anrufen, dann gibt es auch noch nen besseren Kurs!!!
    Achja, das sind keine "Überzieher" die Spannseile müssen vom alten Bezug in den neuen eingearbeitet werden!

Hallo,
    ich hatte mir in England schwarze Cobra Classic-Sitze mit weißem Keder bestellt (übrigens Preis für 2 Sitze incl. Konsolen fast gleich mit dem was der gleiche in good old Germany 1 Sitz ohne Zubehör kostet!) . Von Bruno bekam ich anschließend Türtafeln und Rückbankbezüge mit passender Steppung und in Top-Qualität!!
    Von meiner Seite sehr zu empfehlen und Preise sind ebenfalls ok!

Zitat Zitat von ducmichel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hatte mir in England schwarze Cobra Classic-Sitze mit weißem Keder bestellt (übrigens Preis für 2 Sitze incl. Konsolen fast gleich mit dem was der gleiche in good old Germany 1 Sitz ohne Zubehör kostet!) . Von Bruno bekam ich anschließend Türtafeln und Rückbankbezüge mit passender Steppung und in Top-Qualität!!
    Von meiner Seite sehr zu empfehlen und Preise sind ebenfalls ok!

Schliesse mich der Lobeshymne an. Habe einiges an Interieur von Bruno- 1. Sahne!
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

Türseitenverkleidungen

Habe mir neue Türseitenverkleidungen montiert von Onaissi Top Qualität:thumpsup:
    Die alten mit Stoff bezogenen sind einmal beim Vorgänger nass geworden und sahen nicht mehr gut aus.

Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993 - graue Nappa-Ledersitze - Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h - Stereo - 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter - orig. Lenkrad - LED-Beleuchtung Kofferraum - Kofferraumausstattung. - Zusatzinstrumente - Türbeschläge innen Chrom - Frontscheibe neu+getönt - 70 Amp-Lichtmaschine. - 2 Steckdosen innen - Batterie 72 Ah - LIMA 70 Ah - Ölmagnetfilter - neue Heckschürze. - LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht - neuer Kat (68.000) - neue Lambdasonde (80.000) - RC40-Auspuff - Ölabscheider Edelstahl - Ventildeckel Alu. - Neue Relaisbox.- Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. - HiLos. - Bremsen hinten neu (85.000) - Bremsbacken vorne überholt (85.000) - Gedämmte Motorhaube.- Für die Mechanik nur orig. Ersatzteile wann immer erhältlich.

Nabend spricht der gute Bruno unsere sprache ohne quatsch wenn ich da anrufe kann ich mich auf deutsch mit ihm verständigen?
    mfg

Ja es geht so. Halb Deutsch und halb Englisch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer