Tür geht nicht auf

  • Moin Moin,


    ich habe ein MINI Cooper Bj '03 , bei dem die Beifahrertür nicht mit aufschließt


    man hör den Motor zwar aber der "pinökel" geht nicht hoch , also muss man wie in alten tagen mit'n langen Arm von drinnen auf machen.


    der Freundliche bei BMW meinte knapp 100€ nur für's Fehlerfinden , wegen Master & Slave steuergerät.


    Hab mein problem nicht wirklich bei google finden können , drum frag ich einfach mal was kann es sein


    nicht das wirklich so'n Steuergerät hinüber ist


    viele grüße Flo


  • aber der "pinökel" geht nicht hoch


    Du musst wohl ein anderes Auto fahren:D
    Bei uns an den echten Minis gibts keinen "pinökel" .:rolleyes:


    Spaß bei Seite, bist im falschen Forum hier. Dein BMW Mininachbau hat sein eigenes Forum: z.B.


    P.S.: "....also muss man wie in alten tagen mit'n langen Arm von drinnen auf machen". Ist das so schlimm?

  • Du musst wohl ein anderes Auto fahren:D
    Bei uns an den echten Minis gibts keinen "pinökel" .:rolleyes:


    Spaß bei Seite, bist im falschen Forum hier. Dein BMW Mininachbau hat sein eigenes Forum: z.B.


    P.S.: "....also muss man wie in alten tagen mit'n langen Arm von drinnen auf machen". Ist das so schlimm?


    Moin,


    Oh Sorry... das wusste ich nicht - ist mein erster MINI da ist das noch so eine sache mit dem richtigen Forum finden :D


    Ja das ist ein bisschen schlimm, weil er eben eine Fernbedienung hat und ich keine Arme wie Dirk Nowitzki habe :D

  • Ja das ist ein bisschen schlimm, weil er eben eine Fernbedienung hat und ich keine Arme wie Dirk Nowitzki habe :D


    Nabend...


    Dann solltest du dir das Original zulegen, der hat zum einen keine Fernbedienung und zum anderen ist die Beifahrertür ab einer Größe von 1,50m problemlos vom Fahrersitz erreichbar...;) Selbst die hinteren Ausstellfenster sind vom Fahrersitz zu öffnen, rein mechanisch, ohne störanfällige Elektronik:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!