Mini geht sofort wieder aus!

  • Halli hallo
    Habe ein Problem mit meinem MINI Coopet S Cabrio! Gestern nach dem ich ihn randvoll getankt habe, bin ich erst mal nicht mehr weg gekommen. Motor ging an aber dann sofort wieder aus. Das ca. 4-5 mal, habe dann gleich etwas mit dem Gas gespielt und dann ging es wieder. Heute hatte ich das Problem auch nicht mehr! Hatte jemand das Problem auch schon mal oder hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?*
    Vielen Dank schon mal:)

  • Halli hallo
    Habe ein Problem mit meinem MINI Coopet S Cabrio! Gestern nach dem ich ihn randvoll getankt habe, bin ich erst mal nicht mehr weg gekommen. Motor ging an aber dann sofort wieder aus. Das ca. 4-5 mal, habe dann gleich etwas mit dem Gas gespielt und dann ging es wieder. Heute hatte ich das Problem auch nicht mehr! Hatte jemand das Problem auch schon mal oder hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?*
    Vielen Dank schon mal:)


    Das könnte doch glatt die Wegfahrsperre sein !

    Bei mir gibt es:
    Cabrio - Bausätze (Selbstumbau Mini ab Baujahr 1970 zum Vollcabrio)

    Cabrio - Verdeck - Umbausätze vom Steckverdeck auf Klappverdeck nach System MCC.K
    Anhängerkupplungen für alle Classic Minis (Produktion eingestellt - Nachfolge - Hersteller gesucht)
    Sekunden HiLows für das Fahrzeugheck, zur schnellen Fahrwerks - Höhenanpassung bei Anhängerbetrieb
    Sonder - Nachbauteile in Bestqualität
    mail: LLpriv@freenet.de

  • Falsches Forum. Hier nur klassische englische Minis, keine BMW`s. Du musst da hin: http://www.mini2.info/forum/


    Ahja, "Guten Tach" auch.


    ...warum immer gleich wegschicken:confused: Hier ist doch fast eh alles besprochen.
    Warum nicht mal lustig bei New-Mini Problemen in die Glaskugel schauen:D


    Bis später...
    Faxe


    ...der ein oder andere würd's eh kaum merken...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!