Mini Cooper MPI 12" Solar Red/Old English White

  • Baujahr: EZ 11/99


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km: 115400


    TÜV / AU: 04/2015


    Motor / PS: 1273ccm 46KW 63PS


    Farbe: Solar Red/ Old English White Innenausstattung: Monaco/ Lght Stone beige


    Beschreibung: Muß mich leider aus Privaten Gründen (Umschulung) von meinem Baby trennen. Der Schritt fällt mir wirklich nicht leicht aber es muß leider sein.:( Nun zu dem Fahrzeug: Fast originaler 12" MPI Ständig gepflegt und gewartet! Langstrecken erprobt. (Schweiz, Österreich Italien usw.) Sehr zuverlässiger Begleiter. Besitze den kleinen seit fast 4 Jahren und hatte nie zickereien was wahrscheinlich auch auf die gute Pflege zurück zu führen ist. In den letzten Jahren wurde auch einiges erneuert wie z.B. Kühler, Kühltemperatursensor,Traggelenke Radlager vorne, der Simmering der Schaltung, die Komplette Bremse hinten, Zündkabel, Zündkerzen Alle 8000km Ölwechsel (deshalb auch kein kratzen beim schalten). Vorm IMM in Italien kamen noch 4 Flammneue Reifen drauf und der Tüv wurde ohne Mängel bewältigt. Das Autochen wurde mit Saisonkennzeichen 04-10 bewegt.


    Der Kleine ist wie beschrieben weitestgehend im Originalzustand, die TEX Spiegel und die verchromten Scheibenwischer bekam er bereits als Werkszubehör vom Erstbesitzer. Für besseren Sound sorgt ein Basetuck (zivile Version mit seitlichem Ausgang nix übertriebenes) eine 12 Volt Steckdose fürs Navi wurde versteckt im Handschuhfach untergebracht und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgebaut. Extrem cooler, gewinkelter Schalthebel mit Oldschool-Knauf. Die Reifen wurden auf 165er hochgerüstet und auch so in den Papieren eingetragen. Alles selbstverständlich rückrüstbar.


    Mängel / Rost: sehr überschaubar


    Standort PLZ:76889 Vorderweidenthal/Pfalz


    Preisvorstellung: im Forum 4.250 Euro


    Kontaktinfos: Per PN oder 06398-910989 MO-FR 17 bis 20H


    Bilder:



    und hier unter mein aktueller Mini bzw. unter treffen und Ausfahrten: http://mini-streetfighter.jimdo.com/


    eventuell inzahlungnahme von Mini in fahrbaren Zustand möglich!

  • Ne, oder.....:headshk:


    Zu schade als Winterfahrzeug, sonst würde ihn glatt nehmen....



    Lieber Gruß, Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • warum den und nicht erst mal die anderen wo du noch so stehen hast???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!