Achskörper vorne rechts/links

  • Hallo...


    Da ich wieder auf originale Traggelenke zurückrüsten möchte, suche ich zwei Achskörper. Die Lagersitze und die Gewinde der Traggelenke sollten in Ordnung sein. Lenkarme, Traggelenke und so brauchen nicht dabei sein, die nakten Achskörper würden reichen.


    Freue mich auf tolle Angebote. ..


    Ach ja, brauchen nicht aus Alu sein, obwohl die sicher klasse wären, aber sicher zu teuer...;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Guido,


    Einfach mal interessehalber gefragt: gibt's einen besonderen Grund für die Rückrüstung? Also z.B. Probleme mit der Lenkgeometrie bei den modifizierten Achskörpern, bzw. Probleme damit im Allgemeinen?
    (Oder war's doch einfach nur die Erkenntnis, dass Standardachsschenkel GSJ166 auch ausreichen?)


    Viele Grüße, Michael

  • Hallo Guido,


    Einfach mal interessehalber gefragt: gibt's einen besonderen Grund für die Rückrüstung? Also z.B. Probleme mit der Lenkgeometrie bei den modifizierten Achskörpern, bzw. Probleme damit im Allgemeinen?
    (Oder war's doch einfach nur die Erkenntnis, dass Standardachsschenkel GSJ166 auch ausreichen?)


    Viele Grüße, Michael


    Moin...


    Ich rüste wieder zurück weil mein Mini sehr tief liegt und sich das mit der Länge der Achskörper nicht verträgt.
    Der obere Querlenker steht einfach zu steil. Dadurch schlägt er des öfteren durch. Ich denke für Minis mir Originalhöhe könnten die Achskörper funktionieren.
    Mein Mini liegt aber so tief, das ich mit originalen Achskörpern die oberen Anschlaggummis schon etwas kürzen musste.
    Also sind die Teile für mich nicht das non plus Ultra....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!