Innocenti B 39 Tür-Innen-Zuzieh-Griffe

  • Hallo,
    mein Inno B 39 hat keine Tür-Innen-Zuzieh-Griffe. Ich denke, das ist Standard, dass es in dem Modell keine gibt. Oder täusche ich mich? Wie sehen Eure Innotüren von innen aus?
    Ich denke, man sollte wohl die Tür an den unteren Türschalen zuwerfen oder auf die alte Art: Fenster einen Spalt runter und am Fensterglas die Tür reinziehen.
    Ich erinnere mich, mal einen Mini gesehen zu haben, der so einen verchromten door-handle hatte, so eine gebogen kleine Stange, etwa 12 cm breit, die rechts und links gelagert ist. Alles voll verchromt.
    Gehört so was standardmäßig zu einem anderen Mini Typ?
    Wo kann man so was kaufen?
    Weil Originalität hin oder her, ohne Zuziehgriff ist das doch irgendwie nix.
    Bin gespannt auf Eure Antworten, im voraus vielen Dank!
    Gruß
    Ralf

  • das Problem ist, wenn man die Türe ständig an den Türtaschenn zuzieht brechen diese gerne an den Befestigungspunkten ....
    Ich habe noch meine alten Türverkleidungen montiert an denen mal Griffe montiert waren (aktuell sind es Lederriemen), somit sind auch schon Löcher in den Verkleidungen.
    Habe noch einen Satz gute Türverkleidungen liegen, will diese aber irgendwie nicht einbauen weil diese noch ohne Löcher sind und die Seitenfächer sind mir auch zu schade ....
    Es gibt ja schon schöne Griffe, mir persönlich würden die schwarzen klappbaren mit den Chromhaltern gut gefallen, nur leider sind die Befestigungspunkte an meinen Verkleidungen an einer anderen Stelle ausgewählt worden ... :(

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Ja pet,
    genau das sind die Dinger, die mir in Erinnerung sind. kann es sein, dass die Serie bei einem Mini Mk 2 Bj. 1972 waren??
    Wo kann ich so was kaufen???
    Danke & Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!