ERA Turbo in der Buch

  • ERA


    Gerade gefunden scheint recht gut dazustehen vielleicht hat jemand Interesse

    Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

  • Soweit ich mich erinnere, wurde es dort schon zweimal versucht das Wägelchen an den Mann/Frau zu bringen. Damals glaub ich mit Sofortkaufmöglichkeit von über 20tsd. Erreichte dann offenbar auch nicht den Mindestpreis.


    Würde mich auch jucken, wenn ich Geld wie Heu hätte...


    Gruß
    Harry

    Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

  • Ein sehr ehrliches Angebot, wie es scheint.
    Der Verkäufer weiß, was ein/e Interessent/in sehen will/muß und zeigt das auch.
    Sehr schade, daß solche Fahrzeuge heutzutage in einer Hökerbörse landen, aber es ist, wie es ist.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • dafür aber bestimmt "gute Freunde", die schon für einen "Mindestpreis" sorgen werden. ;) Damit spart man die nicht unerheblichen Zusatzkosten für den Midestpreis und storniert den Verkauf anschließend "in beiderseitigem Einverständnis", woraufhin es die Gebühren zurück gibt..... :mad:

  • Servus,


    hier steht auch grad einer:


    http://www.ebay.co.uk/itm/Aust…es_UK&hash=item43c2344cf4


    Geht's den Japanern derzeit gut genug, um den zu verschiffen?:D
    Sonst bin ich mir nicht sicher, ob der weg geht......


    Gruß


    Rüdiger

  • dafür aber bestimmt "gute Freunde", die schon für einen "Mindestpreis" sorgen werden. ;) Damit spart man die nicht unerheblichen Zusatzkosten für den Midestpreis und storniert den Verkauf anschließend "in beiderseitigem Einverständnis", woraufhin es die Gebühren zurück gibt..... :mad:



    Ebay kann so einfach sein... :D;)

  • dieser Rücktritt in beiderseitigem Einverständnis geht nicht kostenlos.....:rolleyes: d.H. er wird auf jedenfall mindestens 50 Euro hinlegen !

  • War mir fast klar!!! ;)


    Muss doch mal guggen kommen...

  • Ich bin ihn schon gefahren :cool:


    Ist schon geil, zwei gleiche verschiedene Autos zu fahren :biggrin:

  • Was, n hier los?
    Hast jetzt 2 davon...?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!