Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wo wird das massekabel hin geschraubt welches beim motorknochen hingeschraubt wird ..

  1. #1

    wo wird das massekabel hin geschraubt welches beim motorknochen hingeschraubt wird ..

    hi leute vileicht könnt ihr mir mal schnell helfen und zwar bin ich gerade dabei meinem mini zusammen zu bauen ich würde gerne wissen wo das masse kabel hinkommt weches mit dem einen ende am motorknochen befestigt ist jecoh wo wird das andere ende hingeschraubt ???


    mini 1,3i spi bj 93


    danke

  2. #2
    An die andere Seite der Knochens, es überbrückt den Knochen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •