Niederbayern gesucht

  • Hawedere


    des koja eh koaner lesn vo de andern ....is des a Gaudi ....wenn i so weiderdoadad wir wenn i schreim dadad wir a Bayer redndadad


    Hallo an alle Niederbayern und Umgebung
    gibts hier schon ein Club oder einen Stammtisch oder ähnliches


    wenn nicht ich fang mal an mit Listung wer ..woher


    Spiti ----84160 Frontenhausen


    wäre schön wenn wir so eine Art Liste erstellen könnten wer woher dann könnten wir uns auch mal treffen zu einem lockeren Stammtisch oder so


    wer ist dabei


    Geh weida ...auf gehts

  • Servus Spiti,


    i wohn in Deggendorf und hobs a scho a boa moi probiert. Doch leida san mia ned wirklich fü in Niederbayern. I kenn in DEG nu oan persönlich. Des woas oba a scho.
    Mir san hoid a Mindaheid in der Region.


    Pfiadi Stephie

  • Servus,


    i bin a zugereister,komme aus NRW, kann deshalb nur deutsch schreiben.;)
    Ich wohne demnächst in 94544 Hofkirchen und bringe meinen 92er british open mit. vielleicht sieht man sich.


    Gruß/ Pfiadi
    Bernd

  • Hallo Bernd,


    freut mich das noch ein Infizierter in meiner nähe ist:cool:
    Nen Club gibts hier leider nicht...
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden:thumpsup:

    Mfg Niko

  • Servus Bernd,


    Hofkirchen is ja nur ein Steinwurf von Niko und mir entfernt. Da werden wir es sicher schaffen uns zu treffen.


    Plan ist, der 1. April bzw am WE danach... Da darf meine Brüllschachtel wieder auf die Straße!


    @Niko: Gas geben mit reparieren ;0) wennst Hilfe brauchst meld Dich...


    LG Stephie

  • Servus Stephie,


    bin zur Zeit noch im Umzugsstress, wohne erst ab März dauerhaft in Hofkirchen.
    Mein Mini steht leider noch in NRW, werde ihn bei nächster Gelegenheit holen, wird aber sicher noch ein paar Wochen brauchen.
    Dann werden wir uns bestimmt mal sehen.


    Gruß
    Bernd

  • Hallo,


    bin zufällig auf das Thema gestoßen.
    Mein Wohnort ist Passau.
    Auch wenn die Saison bald vorbei ist… wenn mal was geplant ist, gebt Bescheid :smile:


    Viele Grüße

    Christoph


  • Und dass die Niederbayern nicht so eine Randgruppe bleiben, ich komme aus Landshut, also auch nur ums Eck.

    Mini MPI Bj 1998.

  • Wieder mal das Thema auffrischen hier ....ist noch jemand aus Niederbayern hier ...und wer hat intresse das wir uns mal treffen auf einen Ratsch ...Ich bin kein Mini -Profi aber ich bin süchtig danach
    Für ein gemeinsames Treffen würde ich jetzt mal 84130 Dingolfing als Ort vorschlagen ..Lokal wird noch ausgesucht/vorgeschlagen.
    Wer Intresse hat meldet auch hier oder auch gerne per Whats app ( Ich erstelle dann eine Gruppe ) oder per mail .
    Do muas doch wos geh .

  • moin moin,
    Also bis ende Oktober läuft mein Kleener noch.
    Wäre dabei wenn was zam gehen würde!

  • Servus,melde mal Interesse an.
    Hallo Nico ,evtl.geht noch mal was in der neuen Halle.
    Grüße das Vilshofen an der Donau.
    Sepp

  • Vilshofen ist ja nicht so weit.. Ich komme aus Hofkirchen.

  • Vilshofen hört sich gut an ....wer is dabei ...wann wärs am besten bei euch ...Samstags ...oder Sonntag nachmittag ?

  • Hallo Leute,


    da die Saison nun endlich losgeht, wollte ich mal fragen ob evtl dieses Jahr mal was zusammen gehen könnte.
    Würde mich freuen mit gleichgesinnten paar Runden zu drehen :)


    Mfg Niko

  • Ich wäre auf jeden fall dabei! Standort: Passau.
    Bist Du im letzten Jahr schon erfolgreich mit anderen aus der Gegend in Kontakt gewesen?

  • Hallo Niclas,
    freut mich zu hören!
    Schreib dir mal ne Pn...
    Letztes Jahr ging leider garnichts zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!