Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Als Hochzeitsauto ein Mini

  1. Als Hochzeitsauto ein Mini

    Hey liebe Mini Freunde

    Wie es der Titel schon sagt, suche ich für unsere Hochzeit ein Mini.
    Mir ist natürlich klar, dass keiner so schnell mal seinen hergibt zum. Aber Fragen schadet ja nie :)
    Es gibt ja die Möglichkeit von http://www.autovermietung-lindauer.de/index.html und von Tamyca.de, nur ist da leider keiner sehr Nahe von Schwäbisch Hall.
    Wenn jemand von euch vielleicht eine Idee hat oder noch an das gute im Menschen glaubt und seinen zur Verfügung stellen möchte?
    Datum wäre pünktlich zum Frühlingsanfang der 21. März, da sollte hoffentlich kein Salz rumliegen...

    PS. den Mini würde nur ich fahren, und da er als Hochzeitsauto gedacht ist versteht sich hoffentlich von selbst, dass damit nicht Go-Kart gespielt wird ;)

  2. #2
    Dabei seit
    01 2001
    Ort
    Melsungen und Brotterode
    Beiträge
    747

    hallo

    hallo , ich denke nicht ,das ein minibesitzer seinen mini hergibt und dich damit selber fahren lässt .
    aber frag doch mal hier ob er euch fährt :
    http://www.my-mini.net/
    viel spass,,,,
    mfg

    mini-fans.de

  3. #3
    Dabei seit
    08 2003
    Ort
    Aichwald-Aichelberg
    Beiträge
    4.753
    Wie wäre es mit einem Cabrio?



    Wenn man vorher einen sauberen Vertrag aufsetzt was im Falle der Fälle ist, kein Thema. Beim Historisch zugelassenen Fahrzeug sind auch Fremdfahrer kein Problem.

    dietmar
    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  4. #4

    Hochzeitsauto

    Aber bitte daran denken, dass man keine Blechbüchsen hinter sich herzieht die dann beim hochspringen die gesamte Heckpartie zerschlägt.
    Diese Erfahrung musste ich sammeln als ich ein Mini - Cabrio als Hochzeitsauto verliehen hatte.
    Es war sehr ärgerlich.

  5. #5
    Gut, das ich die Dosen nach 50m Schleichfahrt abgemacht hab... ;) Da war mein Bauchgefühl wohl richtig...

    Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  6. #6
    Wir sind auch langsam gefahren... aber ab 50km/h schlugen die Teile dann an die Heckklappe.

    Die Luftballons waren da besser und hielten auch über die Autobahn :D.

    P.S.: Hochzeitsmini war mein Privatmini. :)

  7. Zitat Zitat von Silverbullet Beitrag anzeigen
    ...aber frag doch mal hier ob er euch fährt :
    http://www.my-mini.net/
    viel spass,,,,
    mfg
    Die Stretchlimo ist nicht mehr in Wolfgangs Besitz... zumindest war das 2010 auf dem IMM so...

  8. #8
    Dabei seit
    01 2001
    Ort
    Melsungen und Brotterode
    Beiträge
    747

    hallo

    Zitat Zitat von biz Beitrag anzeigen
    Die Stretchlimo ist nicht mehr in Wolfgangs Besitz... zumindest war das 2010 auf dem IMM so...
    bist du dir sicher das das die gleichen sind?
    http://www.my-mini.net/Eigene%20Mini/pict0198.jpg
    schau dir mal die front türen an (inno türen?).
    das blech zwischen den front und heck türen, ist auch unterschiedlich.
    mfg stephan

    mini-fans.de

  9. Zitat Zitat von Silverbullet Beitrag anzeigen
    bist du dir sicher das das die gleichen sind?
    http://www.my-mini.net/Eigene%20Mini/pict0198.jpg
    schau dir mal die front türen an (inno türen?).
    das blech zwischen den front und heck türen, ist auch unterschiedlich.
    mfg stephan
    Stimmt, das scheint sie nicht zu sein... dennoch hatte ich die Info von Wolfgang, daß die Stretchlimo verkauft werden soll. Und dann eben zum IMM die Info bekommen, die sei ins Ausland gegangen....
    Aber einfach bei Bedarf mal anrufen und mit Wolfgang reden, dann wird sich das klären:thumpsup:

  10. Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten!

    @silverbullet: Das ist auch eine ganz nette Idee mit dem Strechmini, aber leider ehrlich gesagt nicht so meins. Ich fahre lieber selber ;)
    Deswegen frage ich ihn jetzt auch nicht an ob er das noch anbietet.

    @Dietmar: Ein Cabrio würde uns noch besser gefallen. Vor allem der auf Foto steht sehr schön da!
    Wie du sagst ist ein sauberer Vertrag das beste für alle... ohne das würde ich auch nicht einfach so ein Auto hernehmen.

    @Cabriodriver: Danke für den Tipp. Der hilft bestimmt so einigen weiter die das lesen. Ich persönlich würde schon nur deswegen keine Büchsen ans Auto hängen, weil ich nicht Abergläubisch bin. Der Lärm soll ja böse Geister vertreiben^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Mini Modellsammlung
    Von gurkensaft im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 18:51
  3. Reparaturanleitung für Mini (ab 1976)
    Von Santos im Forum Teile verkaufen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 14:47
  4. Rover Mini 1994 für 750 EUR VB, viel gemacht
    Von commi2k im Forum Mini verkaufen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 15:31
  5. Verkaufe MINI Modellautos
    Von erhard7 im Forum Sammeln / Tauschen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 17:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •