Elektr. Faltdach nachrüsten

  • Hallo liebe Gemeinde,


    habe mir einen Mini Bj. 99 zugelegt. Möchte diesen nun mit einem Faltdach nachrüsten. Hatte vor vielen Jahren einen Mini, der serienmäßig mit dem Webasto Aerotop I ausgestattet war. Dieses Faltdach ist leider aus der Produktion raus. Angeboten wird eins mit deutlich kleinerer Schiebeöffnung 64,0 x 62,0 cm (Hollandia 400). Hat jemand Erfahrungen mit diesem Faltdach? Eigentlich wollte ich das Optimum an Faltdach rausholen... :(


    Der Winter ist ja quasi durch, und das Faltdach muss drauf! ;)


    Kann mir jemand in irgendeiner Form Empfehlungen, Ratschläge, Tipps geben, wo ich bezahlbare Faltdächer (Webasto oder was es sonst noch so gibt) erhalte und was so ein Einbau kostet??


    Wohne in Köln!



    1000 Dank an Euch alle!!!


    LG
    songwies
    Mit Zitat antworten

  • hi,


    ich habe ein grosses, elektrisches faltdach liegen, das in relativ gutem zustand ist. allerdings ist der kabelbaum mit schalter nicht dabei und ich weiss noch nicht, ob es elektrisch okay ist. muss ich erst prüfen.


    interesse ??
    wenn ja schicke ich die tage mal fotos und teste mal die funktion.


    gruss
    chris & cédric

  • Hi.
    Ich habe ein Dach vom Nissan Micra drin. Ist schön groß. Und hat beim Schrott 10Eur gekostet.
    Mfg
    Markus

  • Habe auch noch eins rumliegen. ist ein Aerotop I von Webasto. Bis zum ausbau lief es einwandfrei. Ist übrigens das "alte" mit geroßer Öffnung.


    Grüße Thomas

    Mini in Restauration... (95% fertig)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!