Minimalist sucht Schrauber im Raum Alzey-Worms

  • Hallo Ihr Leute, bin seit Dezember 2013 stolzer Besitzer eines British-Open. Mit nem Kumpel hab ich auch schon viel heile gemacht :thumpsup: aber trotdem währe ein Anschluss an einen Club oder so was wie eine Mini-Gemeinschaft toll :D ....hat jemand ne Ahnung ob es sowas in der Nähe von Alzey-Worms, genauer gesagt Offstein gibt?


    Alleinstreiter in der Nähe sind natürlich auch herzlich willkommen sich bei mir mal zu melden ;)

  • Hallo Ihr Leute, bin seit Dezember 2013 stolzer Besitzer eines British-Open. Mit nem Kumpel hab ich auch schon viel heile gemacht :thumpsup: aber trotdem währe ein Anschluss an einen Club oder so was wie eine Mini-Gemeinschaft toll :D ....hat jemand ne Ahnung ob es sowas in der Nähe von Alzey-Worms, genauer gesagt Offstein gibt?


    Alleinstreiter in der Nähe sind natürlich auch herzlich willkommen sich bei mir mal zu melden ;)


    Na dann erst mal herzlich willkommen im Forum :)


    "Clubby 911" kommt auch aus Alzey.


    Hier sein Profil: http://www.mini-forum.de/member.php?u=16652


    Schick ihm doch einfach mal eine Private Nacjhricht (PN) oder E-Mail ;)


    Die Links dazu findest du in seinem Profil ;)


    In der größeren Umgebung (MA, DA, SP, LU...) gibt es auch noch eine ganze Menge weiterer Verrückte, die sich hier tummeln :D


    Gruß, Diddi

  • Es gibt auch einen Stammtisch um Mannheim, meist in LU, von Minimoke68 organisiert. Unter anderem ist da auch Ide anzutreffen.
    Gruesse aus Frankfurt,
    Max

  • stammtisch ist immer am 3ten freitag im monat ;) grad gestern war :)
    kannst dich auch bei mir melden falls du mal kommen willst ;)


    bis denne :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • ...Hauptsache es melden sich Leute.... jedoch bin ich nun auch keine "Minijungfrau" mehr :thumbs_up:


    MFG Tom A.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!