Beifahrer Oldtimer Nordhessenpokal 2014

  • Suche für die Neue Saison einen sehr guten Beifahrer für den Nordhessenpokal Sparte Touristik. Folgende Ausfahrten geplant
    Baunatal Oldtimerfahrt, Kurhessen Classic, Habichtswald Oldtimerfahrt,
    Reinhardswald Historik, Hessisch Lichtenau Oldtimerfahrt, Waldhessen Fahrt
    Bebra. Termine stehen noch nicht genau fest ...:)
    Wer Lust hat darf sich gerne melden. Keine Kosten für den Beifahrer außer Zeit und Spaß sollte schon dabei sein.

  • Da hätte ich ja auch Spass dran, aber leider ist die Entfernung etwas zu weit, zu anderen müsstest Du wohl noch eine Leistungsstufe auf den Cooper packen damit wir flott durch den Habichtswald kommen... :D


    Der Beifaher wird aber sicherlich viel Spass bei Dir haben!! Hoffe es findet sich jemand nettes...:thumpsup:

  • hallo , was muss ich den können :)
    ich würde zu sagen , ich muss nur die termine rechtzeitig wissen (wegen planung kinder).
    mfg stephan


    mini-fans.de

  • Da hätte ich ja auch Spass dran, aber leider ist die Entfernung etwas zu weit, zu anderen müsstest Du wohl noch eine Leistungsstufe auf den Cooper packen damit wir flott durch den Habichtswald kommen... :D


    Der Beifaher wird aber sicherlich viel Spass bei Dir haben!! Hoffe es findet sich jemand nettes...:thumpsup:


    hallo , du als alter cruiser das wäre doch geil für dich :thumpsup:
    mfg


    mini-fans.de

  • Hallo Silverbullet Termine kommen ca in 14 Tagen dann melde ich mich hier
    Erste Termine 10. Mai Sauerlandrundfahrt 24.Mai Baunatal geht nicht in Urlaub
    22.Juni Kurhessen Classic 05.Juli Bartenwetzer Arbeit 12. Juli Reinhardswald
    Der Rest komme wie gesagt in Kürze... Viele Grüße an Robert und Co
    Wir veranstalten am 12.April eine Saisonausfahrt vom AvD Kurhessen
    Infos nächste Woche Als Fahrtleiter baue ich noch an der Strecke

  • Hallo Silverbullet Termine kommen ca in 14 Tagen dann melde ich mich hier
    Erste Termine 10. Mai Sauerlandrundfahrt 24.Mai Baunatal geht nicht in Urlaub
    22.Juni Kurhessen Classic 05.Juli Bartenwetzer Arbeit 12. Juli Reinhardswald
    Der Rest komme wie gesagt in Kürze... Viele Grüße an Robert und Co
    Wir veranstalten am 12.April eine Saisonausfahrt vom AvD Kurhessen
    Infos nächste Woche Als Fahrtleiter baue ich noch an der Strecke


    hallo , ich bin immer noch inertresiert ;)
    ich würde mich sehr freun !!!!!!!
    mfg
    p.s, meine handy nummer hast du


    mini-fans.de

  • Termine immer noch nicht fix. Müsste aber die Tage kommen. Es gibt noch Verschiebungen.
    Silverbullet rufe ich in Kürze an.


    Strecke für den 12.April steht Start in Vellmar . weitere Infos gerne per PN
    Streckenlänge 80 km Ziel in Der Nähe von Zierenberg.

  • habe jetzt 2 Beifahrer für 2014 gefunden. Könnte für diese Saison erst einmal reichen

  • habe jetzt 2 Beifahrer für 2014 gefunden. Könnte für diese Saison erst einmal reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!