Lästige Profile

  • Ich finde es abolut nicht gut wenn immer mehr User auftauchen, deren Profil nur noch aus dem Beitrittsdatum besteht.:headshk:
    Man sieht nicht ob und wenn ja welchen Classic Mini sie haben, keinen Wohnort etc.:scream:
    Was haben diese User zu verberben? Keinen Mini? Ebay Händler? Wichtigtuer?:D


    Ich werde mich bei solchen Themen nicht mehr beteiligen.;)

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Kann man sowas nicht als Pflichfelder bei der Anmeldung machen??


    Zumindestens der Wohnort sollte ja kein Problem sein.


    Beim Mini ist halt auch so das sich hier welche anmelden die noch keinen Mini haben.

    Gruß Daniel :cool:

  • Alles muß seine Ordnung haben. :thumpsup:


    Im Ernst: Infos über Wohnsitz und Fahrzeug bringen ja nur etwas, wenn der Betreffende eine spezielle Hilfe benötigt. Gibt er sich nicht zu erkennen, dann hat er schlichtweg Pech. Das regelt sich ganz von alleine.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Alles muß seine Ordnung haben. :thumpsup:


    Im Ernst: Infos über Wohnsitz und Fahrzeug bringen ja nur etwas, wenn der Betreffende eine spezielle Hilfe benötigt. Gibt er sich nicht zu erkennen, dann hat er schlichtweg Pech. Das regelt sich ganz von alleine.


    UND
    Ob das alles war ist, was im Profil steht:-))

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Ich bins nochmal. gibt es eigentlich noch mehr Leute im Forum,die angepisst sind nur weil ich nicht mit meinem Mini (tatsächlich ein "echter") rumprahle ?
    mit meinem früheren TR4 bin ich nie mit vergleichbarer Arroganz in verbindung gekommen. es gibt schon Leute im Forum,welche mich und mein Auto kennen. Gott sei Dank ganz nette. Minipixel

  • Aber so eine Art Zwangsabfrage, ob man sich tatsächlich wegen ClassicMini oder BMW anmeldet (vielleicht ein Bild einblenden) wäre doch nicht schlecht.;)

    Gruß
    Der BlechBernd

  • Aber so eine Art Zwangsabfrage, ob man sich tatsächlich wegen ClassicMini oder BMW anmeldet (vielleicht ein Bild einblenden) wäre doch nicht schlecht.;)


    da haste recht, das hätte schon manche Irrtümer vermeiden können :D
    mit Bild wär garantiert am besten, wer sich dann immer noch mit seinem BMW hierher verirrt... da weiss ich auch nich was da nich stimmt :eek::D

    [TABLE='width: 500, align: left']

    [tr]


    [td]

    Gruss
    Chris

    [/td]


    [td]

    One good thing about music


    when it hits you feel no pain!


    So hit me with music!!


    [/td]


    [/tr]


    [/TABLE]

  • und was machen die ganzen MPI-Fahrer? :D



    Zitat

    Türlich stimmt das alles...


    Sagt jemand, der angeblich aus Bielefeld kommt... :soupson: :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Der Mini ist mein Drittfahrzeug und ich geniere mich nicht ihn dennoch zu zeigen.
    Ich war - scheinbar falsch - immer der Meinung, daß das Miniforum einen Austausch zwischen "echten Minifans" ist und man sich auf techn. Aussagen verlassen kann und sich Teilnehmer zu ihrem Mini bekennen.


    Ich hoffe allerdings, daß dieses Forum weiterhin so guten Austausch ermöglicht und nicht wie ein Forum im Nachbarland zum "Bullshit-Forum" wird mit endlosen, nichtstaugenden Beiträgen.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • ganz so schlimm sehe ich es zwar nicht...


    aber ich habe gemerkt, daß mein Wille zur Hilfsbereitschaft stark gesunken ist, wenn Leute ohne ausgefülltem Profil hier posten:


    "Hilfe, mein Mini läuft nicht...warum ist das so...und wer kann mir helfen?"


    wenn dann die Anfrage welcher Mini und nach Standort schlichtweg ignoriert wird...hat sich das dann für mich eh erledigt...


    wer hier anonym bleiben will, der soll dann auch keine speziellen Fragen stellen!...:thumpsup:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Der Mini ist mein Drittfahrzeug und ich geniere mich nicht ihn dennoch zu zeigen.
    Ich war - scheinbar falsch - immer der Meinung, daß das Miniforum einen Austausch zwischen "echten Minifans" ist und man sich auf techn. Aussagen verlassen kann und sich Teilnehmer zu ihrem Mini bekennen.


    Ich hoffe allerdings, daß dieses Forum weiterhin so guten Austausch ermöglicht und nicht wie ein Forum im Nachbarland zum "Bullshit-Forum" wird mit endlosen, nichtstaugenden Beiträgen.


    Du unterstellst also den Leuten die in ihrem Profil nicht reinschreiben was für ein Mini die haben und nicht woher die kommen keine echte Minifans zu sein ?


    Also ich würde mal sagen das das wiederum Bullshit ist !!!!!!
    Es gibt hier sicherlich Leute die schon Sachen mit einem Mini angestellt haben wovon du nur träumen kannst und die bezeichnest du wegen nichtausfüllen als falsche Minifans ?


    Was hast den du profilausfüller schon minitechnisch vorzuweisen ? Außer durch unqualifizierte Halbwahrheiten und komische Tipps wohl eher nix ?

  • meine Güte...kommt mal wieder runter...:soupson::soupson::soupson:


    ob hier einer sein Profil ausfüllt oder in China der VW nicht anspringt...:rolleyes:


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • meine Güte...kommt mal wieder runter...:soupson::soupson::soupson:


    ob hier einer sein Profil ausfüllt oder in China der VW nicht anspringt...:rolleyes:


    Inno-Uwe


    Richtig;)


    Einfach mal ganz entspannt durch die Hose atmen :rolleyes::D


    So etwas regelt sich doch immer ganz von alleine;)


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!