• Moin liebe Community,
    Ich habe mir schon seit langem in den Kopf gesetzt dass ich einen Mini von Grund auf restaurieren will und dem kleinen wieder neues Leben einhauchen möchte. Denn was sind die Straßen wenn die kostbaren Schätze der Geschichte nicht mehr unter uns fahren?
    Von Ebay halte ich leider nicht ganz so viel, mobile hat ein paar wunderschöne drin allerdings sind die ja auch in einem guten Zustand.
    Ich möchte nicht gleich nächste Woche in einem Mini rumfahren, mein ich suche den kleinen eher als Ausgleich zum Beruf und als Hobby.
    Und da ein solches Hobby unendlich an Geld frisst sollte die Basis auch nicht unendlich Kosten.
    Gesucht wird ein Mini (was auch sonst hier im Mini Forum :) )
    Zustand weitgehendst egal - er sollte nur zu retten sein.
    Baujahr: alles bis auf die mit Airbags
    Preis bis 800 €
    es dürfen auch Teile fehlen - allerdings wäre mir ein kompletter Mini lieber.
    Grüße Thomas

  • kann geschlossen werden - hab einen gefunden. in 2 jahren bin ich dann hoffentlich fertig.

  • Ja gerne, ich hoffe auch schon dass ich früher fertig werde, ich will ja auch endlich mal Mini fahren. Aber das Projekt wird bekannterweise ja nicht ganz billig. Außen sollte er wieder original bleiben. Andere Farbe und innen ein Bissal stilechter. Dazu die ganzen arbeiten, und natürlich meine Arbeit um das Geld zu verdienen. Das dauert....
    Aber ich bin zuversichtlich. Und dann bin ich auch mehr in der Szene zu finden... Treffen, touren IMM auch nicht zu vergessen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!