Anhängerbau.

  • Ich habe heute einen 83er British Leyland zerflext. Das Heck habe ich ganz gelassen und dachte mir, daß man daraus im Winter einen Anhänger für den Mini bauen könnte. Nur fehlt mir noch die Strategie.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich denke, man kann sich irgendwo einen alten kleinen PKW-Anhänger holen und von diesem den ganzen Rahmen unter das Miniheck schweißen. So bleiben dann die Mini-Radaufhängungen original und man hat keine Probleme mit den Felgen.


    Mir wäre am liebsten eine Anleitung, perfekt wäre mit Bildern. Vielleicht hat jemand von euch schon mal nen Anhänger gebaut und dies mit Fotos dokumentiert.


    Gruß aus der Prignitz


    www.mini-online.de

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Da Kann Dir Michael von Minimotorsport sicher helfen,da steht nämlich einer:) .

  • Du brauchst nur eine Zugdeichsel (ca. DM 180,-) plus Befestigungsmaterial (ca. DM 90,-) und kannst die kpl. Hinterachse vom Mini benutzen. Bremse natürlich leer machen. Teile gibt bei meinem Vater (Anhänger Hagedorn) Tel: 0451/4946075 äh quatsch 0451/4993610 natürlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!