alte Motorhaube

  • Tach zusammen,


    für eine Bastelaktion, nicht als ernstzunehmendes Ersatzteil, suche ich eine alte, gerne auch an den Kanten oder von innen rostige Motorhaube für einen normalen Mini (kein Clubman). Nur sollte sie von außen möglichst unverbeult sein. Ansonsten gilt: so preiswert wie möglich und bis maximal 50 km Umkreis um Düsseldorf / Essen. Ausführung mit innen oder außen befindlichen Scharnieraufnahmen ebenfalls egal, aber günstigerweise mit Kante für vordere Chromleiste. Also ab Mk II und möglichst nicht Innocenti. Farbe ist dafür aber sowas von egal.....


    Bin offen für Angebote! Danke sehr, Gruß
    Vera

  • Hmm, hab da noch eine die du haben kannst.
    Da ist nur der Haken abgegammelt. Vielleicht ist ein kleines Loch da.
    Kannst du in erkrath abholen

  • Hmm, hab da noch eine die du haben kannst.
    Da ist nur der Haken abgegammelt. Vielleicht ist ein kleines Loch da.
    Kannst du in erkrath abholen


    Hej, super! Was willst du dafür haben? Könnte auch gegen eine brauchbare Kofferraumklappe oder sonstwas tauschen, habe einen recht reichhaltigen Fundus - bloß KEINE Motorhaube..... Und dann lass uns einen Termin für die Abholung vereinbaren. DANKE!

  • Muss die nur holen. Liegt auf der Arbeit. Hätte Mittwoch zeit. Ich schreib dir gleich ne pn.
    Gruß

  • Hätte auch noch eine rumliegen. Allerdings müsste die per Post verschickt werden.

  • Hätte auch noch eine rumliegen. Allerdings müsste die per Post verschickt werden.


    Danke für das Angebot, aber die "geschenkte" hier gleich um die Ecke passt schon.....


    Gruß
    Vera

  • suche jetzt doch wieder, da es ein Missverständnis über den benötigten Zustand der Motorhaube gab. Was ich suche:


    eine Motorhaube ab Mk II (1968) MIT Blechkante für den oberen Grill-Chromrand, also nicht Innocenti oder Van. Für Scharniere innen oder außen ist völlig egal. Gerne mit jeder Menge Rost von innen / in den Falzen, auch Schließer, Scharnierbleche und Fanghaken können weg gegammelt sein. Nur AUSSEN sollte das Blech noch komplett und möglichst unverbeult bzw. sauber gespachtelt sein. Kratzer, Farbe, Aufkleber etc. spielt alles keine Rolle - nur keine Löcher und keine Beulen. Und möglichst preiswert, da nur für einmaligen kurzen Gebrauch.


    Das Ganze dann möglichst nicht weiter als 50 km um Düsseldorf / Essen wäre perfekt. Alternativ käme eine sehr gute, beulenfreie Haube mit INNENliegenden Scharnieren zu einem fairen Preis in Frage......

  • Hab vielleicht einer fur dich. Du fahrst morgen vorbei nach Rosmalen?

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • Hab vielleicht einer fur dich. Du fahrst morgen vorbei nach Rosmalen?


    Ja, nach Rosmalen. Aber nicht über Venlo..... Lass uns da später nochmal drüber reden. Ich habe vielleicht eine in Aussicht. Aber danke schonmal! Bis bald
    Vera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!