Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Weller Felgen

  1. #1

    Weller Felgen

    Hallo Leute,

    habe da ein Problem, ich möchte Weller Felgen ( Stahlfelgen aus England ) in der Größe 5X12" mit 165/60 12 auf meinem "Mini 25" fahren.
    Hat jemand Unterlagen oder Briefkopien von eingetragenen
    Felgen dieser Größe ( wegen Tüv ) .

    E-Mail: hans-joerg@khj-weiss.de


    Mfg. Miami

  2. Die Firma WELLER existiert nicht mehr da liquidiert.
    Die Räder waren aber immer fraglos technisch in Ordnung, jedoch gibt es keine Prüfunterlagen dafür, wenngleich die Felge mit absoluter Sicherheit BSAU50 geprüft war.
    Andreas Hohls

  3. #3

    Weller Wheels Felgen

    DSC00072[1].jpg
    Zitat Zitat von Andreas Hohls Beitrag anzeigen
    Die Firma WELLER existiert nicht mehr da liquidiert.
    Die Räder waren aber immer fraglos technisch in Ordnung, jedoch gibt es keine Prüfunterlagen dafür, wenngleich die Felge mit absoluter Sicherheit BSAU50 geprüft war.
    Andreas Hohls
    Hallo, ich suche auch eine ABE oder Gutachten für die Weller Wheels Felgen 6X13 und 7X13. wäre schön wenn mir einer nen Tip geben könnte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2001, 14:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •