Rückbankausbau

  • Hallo erstmal!


    Ich habe in den nächsten Tagen vor meine Rückbank auszubauen, wer hat das schon mal gemacht? Und wie?
    Habe vor eine gute Musikanlage dort zu plazieren.....Hat vielleicht einer Bilder?
    Fahre einen 92er Mini.


    MfG Und schon mal vielen Dank!

  • wenn du 5 minuten dazu brauchst, hast du schon 2 linke hände und 10 daumen. die sitzfläche einfach rausnehmen und die lehne dann leicht nach oben lupfen und ebenfalls rausnehmen. möglicherweise gibt es 2 laschen, die am blech verschraubt sind - aber die siehst du dann...
    ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Das meine ich ja a8uch gar nicht, wie man am besten den Ausbau macht, sprich mit Spanplatte, vielleicht hat ja jemand, Photos davon.....

  • Willst Du die Rückbank danach noch benutzen oder auf 2-Sitzer umsteigen ?
    Werde mal in meinem Bilderarchiv kramen, hab da glaub noch etwas rumfahren.
    Möchtest Du einen Subwoofer in die Rückbank bauen ?

  • Ja einen 2 Sitzer. Nicht einen Subwoofer, sondern nur normale Boxen, brauche halt ein paar Anregungen für den Umbau.... Dank dir!

  • @ BASTL


    ....da fehlt eindeutig ein Kühlschrank "ggg",
    schön gemacht, gefällt mir richtig gut!

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    ....da fehlt eindeutig ein Kühlschrank "ggg",


    ... und ´ne mirkrowelle :santa1:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Ähhhhhm. nur zur Info. Das Ding in der Mitte(silber/schwarz) stellt eine eingebaute Kühlbox mit Stromanschluss dar!!! :p
    Stimmt, ne Microwelle, wäre auch ne Idee gewesen. :D


    BASTL

  • Zitat

    Stimmt, ne Microwelle, wäre auch ne Idee gewesen.


    *bing* .... moment, meine pizza ist fertig :santa1:

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Dank, dir der Ausbau ist dir wirklich gut gelungen, Kompliment von meiner Seite!

  • Hey Bastl.


    Hast du denn auch nochmal ein Photo, wie es fertig ist? Bis jetzt hat mich dein Ausbau sehr viel weiter gebracht!

  • @ Bastl
    ...ich hab das schon erkannt mit der Kühlbox, mein Gedanke war so´n großes Teil, so für auf´m MINI-Treffen die große Sause zu veranstalten. Weil die Musi wäre ja schon da"ggg".
    Aber ich sehe schon, du bist ein stiller Genießer (trinkst dein kühles Bier lieber allein-NEID!):(


    @ Chris
    na wie war die Pizza?
    ........Mikrowelle is gut! Mein Mobifon hat zwar Wellen, aber für Pizza langts net, nur für lauwarme Hirnsupp`,
    merkt man´s?! "ggg":confused:

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Andy
    Du hast's erkannt. Ich genieße und schweige mich aus. *hihi*


    Kingwip
    Nein, leider nicht mehr. mir sind alle Bilder bei nem festplattenproblem verloren gegangen. Hat sich aber nicht viel geändert. Nur noch einbaute schrothgurte (elektrisch) und ausbesserungen der hellen stellen, die nun durch gestrichenes Holz bzw. Teppichverbesserungen nicht mehr zu sehen sind.


    BASTL

  • Wie hast du denn das genau, gemacht, z.B mit den Seiten, ist doch diese komische Rundung.....?

  • Weche Rundungen meinst du?
    Allgemein gilt zu sagen, dass sich mit teppich sehr gut Ungleichheiten bzw. ungleichmäßige Abstände ausgleichen lassen weil er recht dick ist.


    BATSL
    PS: Bin ab morgen weg. Bei fragen bitte ne Mail an bastl@minifreun.de
    Werd sie wieder ab freitag beantworten können evtl. auch mit Bilderwünschen bestimmter Teile.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!