Mini für Hochzeitsantrag gesucht

  • Heute hat mich folgende Anfrage per Mail erreicht:


    Sehr geehrter Herr Diezel, [was eine förmliche anrede... ;-)]

    durch einen persönlichen Kontakt bin ich auf Ihre Internet-Seite (http://www.miniscene-unterfranken.de) gestoßen.
    Ich habe ein besonderes Anliegen und brauche dafür höchstwahrscheinlich Ihre Hilfe.

    Mein Name ist Florian Schmitt, ich bin 22 Jahre alt und wohne in Würzburg. Meine Freundin ist ein unheimlicher
    Rover Mini Fan (also die Minis VOR 2000er BJ). Mein Traum ist es, ihr nächste oder übernächste Woche einen
    Heiratsantrag zu machen und dabei mit eben so einem Mini vor der Tür zu stehen. Hierfür würde ich gerne für
    mindestens einen Tag, wenn möglich sogar ein ganzes Wochenende, einen solchen Mini leihen. Natürlich gegen
    Bezahlung, versteht sich!

    Nun wollte ich fragen, ob Sie jemanden im Raum Würzburg kennen, an den ich mich wenden könnte. Klar habe
    ich auch die Möglichkeit, bei Sixt oder so einen neuen Mini zu leihen. Jedoch findet meine Freundin eben die „alten“
    so hübsch. Von den „neuen“ ist sie eigentlich gar nicht wirklich begeistert. Deshalb soll diese Alternative nur eine
    Notlösung darstellen.

    Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie möglichst bald eine Zu- oder Absage erteilen könnten, damit ich besser
    planen kann. Hierfür bitte ich Sie, ihre Nachricht auf folgende E-Mailadresse zu schicken: Florian.schmitt91@gmx.net

    Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich und verbleibe in Hoffnung einer positiven Antwort

    Mit freundlichen Grüßen
    Schmitt Florian

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Da natürlich keiner seinen Mini mal eben so an einen Unbekannten verleiht, würde es natürlich auch gehen, wenn ihr mit
    Florian und seiner Zukünftigen mal eine schöne Tour unternehmt.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

  • Hi Uwe.
    Vielleicht kannst du den Namen und die Email von dem Jungen Mann unkenntlich machen in deinem post?


    Erstens weil die Email weggefischt wird und zweitens weil es um 7 ecken jemanden gibt, der ihn und besonders seine traumfrau kennt und diese gerade jetzt darauf aufmerksam macht - und dann ist die ganze Überraschung weg...


    Viel erfolg bei der Suche.


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Das Mädel weiß Bescheid...


    Der Kerl kennt den Unterschied zwischen Mini und BMW anscheinend noch nicht...


    Wenn ich keinen Alten kriege hole ich mir halt nen Neuen..watt solls?
    Ob das Mädel es auch so sieht, wenn er mit nem BMW aufschlägt?


    Wenn der Junge nicht entscheidend die Kurve kriegt weht da aber ein eiskalter Wind über seinem Heiratsantrag...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!