klasse!!!!!!! :D

  • Hey,


    DAS Forum sieht doch richtig gut aus, bravo:thumpsup:.
    Auch die Form der Übersichtlichkeit, und der Benachrichtigungen, stimmen mich sehr positiv.
    Weiter so :)


    Gruß


    Rüdiger

  • Ja, richtig schön geworden - und wohl auf Wunsch vieler wieder alles in Deutsch! Super gemacht! Danke!


    Aber kann es sein, dass alle Beiträge seit dem 21.03.2014 nicht mehr vorhanden sind?

    Einmal editiert, zuletzt von miniwilli ()

  • Ich find es auch um Welten besser ... ein großes Danke dafür.


    miniwilli: Die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst? Das wurde doch eine gute Woche lang mehrfach angekündigt, dass die nicht rettbar sind ...

  • DANKE - DANKE - DANKE!!!!! Datt fluppt wieder wie jeschmiert! Fixe Reaktionszeiten, übersichtlich, bisher keinerlei Probleme bei der Bedienung - SUPER!!!! ICh finds VIIIEEEL besser so. Nicht nur weil es der alten Form ähnlich sieht, sondern vor allem wegen des viel höheren Nutzwertes. Vorher habe ich mich oft mit jeder Menge Hakeleien rumgeschlagen und viel Zeit dabei vergeudet.


    Dass alle neueren Beiträge verloren gehen würden (weil es ja ein DOWNgrade war) stand im Forum geschrieben, und ich hatte auch noch mal fett in Rot in dem "Abstimmungs"-Thread drauf hin gewiesen. Habe die mir wichtigen neueren Inhalte auf dem PC gesichert und schreibe sie gerade wieder zurück.......

  • Aktuelle PN Nachrichten der letzten Wochen sind verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu sehen?

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Test...


    saubere Arbeit Jungs...


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Ach ja,


    was auch noch zu sagen ist:
    Ich kann wieder ganz normal mit dem Internet Explorer schauen, und muss nicht auf Firefox ausweichen.
    Sehr schön :)


    Gruß


    Rüdiger

  • Na, datt is doch klasse! Nich, datt dat "alte neue weiße Forum" nich auch "knorke" war, abba mitti ganzen Häksken un Öskes.........:D
    Nochmals "Chapeau" für die mordsmäßige Arbeit der Admins der vergangenen Monate und danke auf der ganzen Linie dafür. Und die Lücke zum 22.3. ist, glaube ich, auch zu verschmerzen. Das Sichern des Contents ist ja oft genug angemahnt worden, also auch da möglichst kein Gemopper bitte. Ich persönlich hatte ja GsD nix geschrieben, was für die Nachwelt erhalten werden müßte.:rolleyes:
    Äußerst zufriedene sonntägliche Grüße
    Rüdiger

    erka.chef | Things are always working out, when you at least expected it.

  • Kurz uns knapp...


    VIELEN DANK für Eure Mühe. Nun ist alles wieder gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!