10 Zoll Weller Felgen, 10 Zoll Bremsanlage

  • Hallo,


    ich möchte meine Felgen und die Bremsanlage verkaufen, die Felgen wurden mehrmals überlackiert, ansonsten ist der Zustand meiner Meinung nach ganz ok. Die Bremsanlage habe ich neu gekauft und wurde in meinen Mini eingebaut und nie gefahren. Da es mit der Restaurierung nicht geklappt hat, ich nicht viel Ahnung von Minis/Autos habe und aus Platzgründen habe ich mich entschieden mich von ihm zu trennen.


    Nun das Problem, ich habe keine Ahnung wie ich die Teile ausgebaut bekomme. Hat vielleicht jemand Interesse an den Teilen, oder hätte einfach jemand Zeit die Teile auszubauen?


    Die Karosse und die ganzen dazugehörigen Teile verkaufe ich auch, bei Interesse bitte melden.


    Standort: 27721 Ritterhude (bei Bremen)


    Gruß Neele

  • Also ich würde gerne unter der woche mal vorbei kommen.
    Ich selber bin dann nämlich in Schwanewede, und bräucht eigentlich beide Teile :D


    Mfg

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich muss selber bis 1700 arbeiten würde dann aber wenn es passt direkt am Montag vorbeischauen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dienstag würde mir besser passen, aber wenn es nicht anders geht, kann ich Montag auch einrichten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!