Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Viel "Nichts" 80er Mini Restauration

  1. Der ist auch fast fertig .

    Hauptaufgabe ist noch den Motor richtig zum laufen zu bekommen. Dann wackelt das eine Rad noch, was wahrscheinlich am Radlager liegt.
    Ansonsten fehlt nur noch Kleinkram, wie Moterhaube und Kühlergrill usw.

    Ich hoffe, dass der schon morgen bzw. Freitag rollt

  2. Nachdem der Mini den Besuch bei der DEKRA erfolgreich absolviert hat hier ein paar Eindrücke. Bald darf er dann auch auf die Straße











    PS: hier kommt das Gelb auch schon etwas besser rüber, als auf den Handyaufnahmen zuvor

  3. #93
    Sehr sehr schick, und flott zusammengebaut, wie es aussieht. Das spricht für gute Vorbereitung. Kleiner Tipp: ich würde die Auspuffschellen hochdrehen soweit es geht, dann bleibt man damit nicht so leicht irgnedwo hängen.

    Grüße
    Andreas
    irgendwas ist ja immer...

  4. sieht gut aus ,
    viel spass mit dem kleinen.

    gruss aus ostbelgien
    warum sollte ein kerl der keine 70kg wiegt en auto fahren was mehr als das 10 fache von ihm wiegt ?

  5. Danke für den Tipp. Die Schellen werde ich bei Gelegenheit noch hochdrehen.
    Es ging so schnell dank Vorbereitung und vor allem dank fast tägliche Beratung durch das "Mini Service Department" in Dresden alias schubi und Goodspeed

  6. #96
    Oh je die zwei können doch nüschts ;) also kontrolliere nochmal die froststopfen ;)

    Aber sieht trotz den beiden cool aus ;)

    Lg Lars

  7. #97
    Den Motor hab ich nicht angefasst ... keine Angst.
    Nur den Vergaser und der will jetzt nicht mehr

  8. das ging vor allem so schnell weil Ballbok sauber, effektiv und mit Liebe zum Detail arbeitet. Außerdem hört er auf den Rat anderer.

    Ist echt schön geworden der Kleine, jetzt noch die fehlenden Details und dann kann die Saison starten.
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

    http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Restauration meines 93er Mini "The green GrassCooper"
    Von Moe k. im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 14:51
  2. Viel Zeit mit dem Mini verbringen mit "Do it your self"
    Von John Cooper 2 im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 06:37
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 08:41
  4. Viel diskutiert, aber brauch es genau..."die Mini-Steuern"
    Von Schnecke im Forum Mini Discussion
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 17:28
  5. Weleche Laufleistung ist "viel" f.einen Mini
    Von Jochen aus RE im Forum Motor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 21:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •