7. Kom(m)pott 2014 - 22.08 - 24.08

  • Hallo Minigemeinde,


    im August ist es wieder soweit. Die Ruhrpott-Mini-IG lädt ein;-)

  • So, gleich mal ein fettes Kreuz im Kalender gemacht damit ich das nicht vergesse:cool:
    Habe es erst zweimal zu euch geschafft:crying:, das muss sich bessern:thumbs_up:


    mfg Andreas

  • Moin
    Also Bierwagen für kühle Getränke ist bestellt. Das wichtigste immer zuerst.
    Ein großes Zelt als Sonnenschutz wurde ebenfalls geordert!
    Bitte denkt an lange Kabel und EU-Stecker für Eure Kühlboxen, die Stromverteiler liegen weit auseinander.
    Gruß Dirk

  • Mahlzeit!
    Bin auch dabei aber dieses mal mit funktionierender Bremse :biggrin:
    Bis die Tage!


    @ Kevin, denkst du bitte an die Verbreiterungen?
    VG

    :shaka:

    Einmal editiert, zuletzt von P-B-M ()

  • Moin,
    So für die, die häufig müssen und nicht laufen mögen, haben wir wieder ein Dixi bestellt.
    Bis bald!
    Gruß Dirk

  • Gilt der Leinenzwang für "Raubtiere" noch? Wen Ja muss Ich Langsam Anfangen, die Kröte davon zu Überzeugen das Ihr das Würgehalsband GAAAAANNNNNZZZZZ TOOOOLLLLLL steht!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hallo Sven,
    leider besteht der Leinenzwang, ist halt auf einem Campingplatz i.d.R. so da versteht der Platzwart halt keinen Spaß :headshk:
    Gruß Ingo

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Kein Thema! Bekommen Wir Hin!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Brüderchen das sollte kein Thema sein ,
    der passt ja in die Handtasche ( scherz )
    bis Samstag


    für alle anderen es wäre schön wenn ihr alle kommt ,
    wir freuen uns auf euch


    gruss
    harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hallo zusammen!


    Wegen des prognostizierten nass-kalten Wetters kommen wir Weicheier aus Ratingen in diesem Jahr nur als Tagesgäste. Hatte mich schon sehr drauf gefreut, bei warmem Sommerwetter mit dem Wurfzelt drei nette Tage in Hohensyburg zu verbringen. Aber wir wollen eine Woche später in Urlaub fahren, da kann ich keine Erkältung gebrauchen. Und weil's wahrscheinlich einfach zu ungemütlich wird, muss der kleine Schmitt wohl leider auch zuhause bleiben - die 60 km machen einfach keinen Spaß wenn man friert und nass wird..... SCHADE!


    Bis Samstag - wir freuen uns trotzdem drauf!!!

  • Die Kölner und das Register waren in kleiner Zahl vertreten und hatten wieder viel Spaß an der Backe...


    HG hat ein kleines Nickerchen eingelegt zwischendurch...:wink:



    Es war wie immer ein amüsantes Treffen, leider nur bis Heute aber beim Nächsten Kom(m)Pott wieder das ganze Wochenende!


    Bis denne
    Hikke

  • Schön wars, das erste mal, seit Jahren, dass ich tatsächlich mal mit meinem Mini auf einem Treffen war

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Mahlzeit.
    Schade nur das heut um halb drei keiner mehr da war.
    Trotzdem ne schöne Tour gefahren.


    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!