Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wo kann ich am besten einen RC40 kaufen

1. da ich noch nie einen Millenium gefahren bin, kann ich das nicht so genau beurteilen.

Was ich allerdings festgestellt habe. Mein RC40classic Normalstahl hat einen schöneren und kernigeren Sound, als mein RC40classic Edelstahl

Hey Robse,
    Bei dem Motor, der da vorn rausschaut, würd ich dir auch alles eintragen.

3. Zitat Zitat von Minirobse Beitrag anzeigen

Wobei ich keine Dicke Puste habe und das Teil eingetragen ist, also der Auspuff nicht das Anhängsel...
    und der Kopf in der Haube auch?

meines Wissens nach ist die normale RC40 aus Normalstahl, nur das Endrohr aus Edelstahl. Die Millenium sollte komplett aus Edelstahl sein. Die normale ist auf jeden Fall die schönere Version, klanglich und optisch...zumindest ist das meine Meinung. Wobei die nicht zählt, ich bin Maniflow Fan ;)
    Racing is Life!
    anything that happens before or after is just waiting

http://www.dmra.de
    http://www.beanfamily.de

4. Zitat Zitat von schubi Beitrag anzeigen
    und der Kopf in der Haube auch?

meines Wissens nach ist die normale RC40 aus Normalstahl, nur das Endrohr aus Edelstahl. Die Millenium sollte komplett aus Edelstahl sein. Die normale ist auf jeden Fall die schönere Version, klanglich und optisch...zumindest ist das meine Meinung. Wobei die nicht zählt, ich bin Maniflow Fan ;)
    Du bekommst sowohl den Classic als auch den Millenium in Normalstahl und Edelstahl. Optisch ist nur das Endrohr anders (ich glaube, dass nennt sich gebördelt) (Falls das nicht stimmt, ist mein Mini Ersatzteile Buch vom Händler falsch und die ein oder andere Händlerseite)

Bei einem Normalstahl ist das Endrohr nur verchromt. Edelstahl als Endrohr an einen Normalstahlpott anzuschweißen macht in meinen Augen auch nicht viel Sinn.

Das der Normale die schönere Variante ist, kann ich nur unterstreichen und bejahend zustimmen Wobei ich momentan Bastuck DTM fahre bissel rumbrüllen ... äh rumprollen (da hat autocorrect doch wunderschön korrigiert )

@Mini 1995.
    Ich habe einen Edelstahl RC40 . Guter Ton, TÜV-unauffällig und haltbar. Die Blechtüten halten nicht sehr lange.
    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS
    Carribean Blue Pearlscent, orig.Lackierung v.1993, graue Nappa-Ledersitze, Walnusswurzel-I-Tafel u.Türbrüstungen v u.h, Stereo, 12 " Alu Minilite, 165er Reifen Sommer, 145er Winter. orig. Lenkrad, LED-Beleuchtung Kofferraum. Kofferraumausstattung. Zusatzinstrumente,Türbeschläge innen Chrom, Frontscheibe neu, getönt. 70 Amp-Lichtmaschine.2 Steckdosen innen. Bosch Silver Batterie, Ölmagnetfilter, neue Heckschürze. LED-Nebelleuchte integriert in Rücklicht, neuer Kat (68.000),RC40-Auspuff.Ölabscheider Edelstahl. Ventildeckel Alu. Neue Relaisbox. Gepflegt m. Millers Mini-Öl 20W50 alle 5k km. HiLos.für die Mechanik nur orig. Ersatzteile.

Zitat Zitat von Alpenflitzer Beitrag anzeigen
    @Mini 1995.
    Ich habe einen Edelstahl RC40 . Guter Ton, TÜV-unauffällig und haltbar. Die Blechtüten halten nicht sehr lange.
    Kann ich komplett bestätigen. @mini1995 den hast du letzten Freitag unterm Mpi gehört.
    Vielleicht kann hier jemand bestätigen, dass es keinen großen Unterschied macht, ob Mpi oder 1300 Vergaser?
    Shorty
    Mini - it`s a state of mind...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer