Sonnenblende Plexiglas

  • Hallo zusammen,


    für unseren pinken Schmitt suche ich eine Plexiglas-Sonnenblende. Richtig, EINE, aber ich nehme natürlich auch ein Pärchen wenn's preislich passt. Ist aber für euch DIE Gelegenheit, ein übrig gebliebenes Einzelstück los zu werden.


    Am liebsten schwarz oder rauch-transparent, andere Farbe nach Absprache. Danke für Angebote (mit Preisangabe incl. Versand - im Umkreis von Düsseldorf kann ich's auch abholen), beste Grüße
    Vera

  • Hallo zusammen,


    ich suche immer noch. Allerdings suche ich mittlerweile ein PAAR Sonnenblenden in GRÜN. Passt schön zum pinkfarbenen Schmitt mit starkem Grünkeil in der Scheibe. Wenn jemand gleich zwei Paar davon übrig hat - auch gut, Volker hätte auch gerne grüne.....


    Also bitte mal in der Garage, im Keller oder auf dem Dachboden suchen, ob sich da nicht doch noch was findet. Danke euch! Gruß
    Vera

  • Selbst ist die Frau bzw der Mann!


    Ich hab mal von einem Forums-Mitglied eine Bauanleitung für Acryl-Sonnenblenden bekommen.
    Zu finden -> hier auf unserer HP. Solltet ihr nicht fündig werden, könnt ihr ja selber aktiv werden
    und euch die Sonnenblenden selber bauen.

    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe


    webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

    webmaster | grafik | tickets @IMM 2024
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de
    Grafik & Tickets | Team IMM 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!