Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 1275 GT Kleber, seitlich

  1. #1

    1275 GT Kleber, seitlich

    Hallo Leute,

    ich würde mir gerne für meinen Mini die seitlichen streifen wie beim 1275 GT plotten und statt dem "1275 GT" vlt. etwas anderes einfügen. Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand an seinem Auto die Streifen messen könnte und den Abstand nach unten, so dass ich mir da was zurecht basten kann und das dann positionieren. Mit Bildern zu arbeiten ist da einfach zu schwer.


    Wäre wirklich dankbar =)

    Lg,
    Mo

  2. #2
    Dabei seit
    01 2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    413
    Gibt es bei Sticky Fingers (Martin Cull) fertig in England zu kaufen mit allem was Du da drauf haben möchtest.

  3. #3
    Danke Enne,

    habe aber selbst einen Plotter und würde das gerne mal selbst in Angriff nehmen.
    Wäre also immer noch über ein paar Maße dankbar =)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleber für Glas und Metall...?
    Von Mini-Guido im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 16:15
  2. Kleber gesucht
    Von clubman82 im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 20:00
  3. Ordentlicher Kleber?
    Von ccpirat im Forum Karosserie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 10:25
  4. Kleber für Kunstleder
    Von Harleyherbert im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 18:36
  5. Kleber
    Von Meister-Mini im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 20:07

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •