Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Frame-off Restaurierung

  1. #1

    Unhappy Frame-off Restaurierung

    Hallo zusammen,

    es ist bald soweit, bald kommt mein Mini Cabrio zum Lackierer. Nur welche Farbe soll ich nehmen? Schwarz uni war er mal, danach hat der Vorbesitzer graumetallic draufgepfuscht. Konnte den Lack aber mit Nitro und viel Geduld wieder runterwischen.
    Tendiere zu einem schönen andraditgrün von Mercedes, oder vieleicht doch schwarzmetallic ? Schwarz uni ?

    Was mein ihr dazu?

    MFG Dirk:)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Ich finde die derzeitige Kuhfell-Optik garnicht so schlecht... Würde ich so lassen ;)
    Rechts ist Gas :-D

  3. #3
    ich finde du übertreibst es mit den kleinen rädern, 10" ist ja noch o.k., aber deine ........ :eastgrin:
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  4. #4

    Unhappy Welche Farbe?

    Jetzt mal im ernst,

    was für eine Farbe würdet Ihr nehmen wenn Ihr die Chance hättet und Euer Mini komplett zerlegt wäre?

    MFG Dirk (immernoch beim schleifen)

  5. #5
    IMHO muß ein Mini eine extreme Lackierung haben: entweder extrem klassisch z.B. old english white, mausgrau, taubenblau oder extrem grell wie kermitgrün, müllmannorange, oder kanariengelb.

    Andererseits, schwarz passt natürlich zu alles! ;) (außer zum Dativ :D:D:D)
    Gruß Sascha

    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76 :20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  6. #6
    o.k., du wolltest es nicht anders, mein mini (auch ein L&H aber mit handgriff :D ) steht momentan zerlegt da und wird in opel ocker 411 lackiert :eastgrin:
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  7. #7
    Also wenn's nach mir geht müssten alle englischen Fahrzeuge in British Racing Green lackiert sein und innen eine Kombination aus creme-farbenem Leder und Wurzelholz haben :) Das sieht vom Mini über die (nicht ganz englische) Cobra bis zum Jaguar immer hervorragend aus. Bei einem GT40 würde ich vielleicht die original Gulf-Lackierung vorziehen, das ist aber auch die einzige Ausnahme :D
    Rechts ist Gas :-D

  8. #8
    Hi!

    Ich würde zu Yukon-Grey oder einem knalligen Gelb tendieren (z. B. wie manche Smileys hier) tendieren. Das Ockergelb ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder?!

    Gruß
    Michael


    P.S. Schon der dritte Mini und R5-Fahrer hier im Forum :D
    Mini - it's like falling in love!

  9. #9
    Das Ockergelb ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder
    und wie ernst das gemeint ist, in ein paar tagen gibts bilder davon:eastgrin:
    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  10. #10
    Okay, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder. Welche Features bekommt Dein Cabrio denn sonst noch? *auchcabriohabenwill*

    Hoffentlich weißt Du was Du tust, wenn ich an den seligen C-Kadett meiner Mutter denke, dann friert es mich bei dem Gedanken, der hatte nämlich ein wirklich grässliches Ockergelb ;)

    Gruß
    Michael
    Mini - it's like falling in love!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. off topicer geht nimmer
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2001, 20:04
  2. Handy verloren in Braunschweig (off topic)
    Von mini35 im Forum Treffen / Events
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2001, 13:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •