Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilder öffnen geht nicht wie es soll

  1. #1

    Bilder öffnen geht nicht wie es soll

    Aus einem "falschen Thread:Geht es nur mir so oder anderen auch: Wenn ich ein Foto in einem Beitrag öffnen, also größer machen will, wird mein gesamter Bildschirm von einem durchsichtigen dunklen Schleier überzogen und es passiert sonst nichts mehr. Gehe ich auf den "Zurückbutton" gehe ich aus dem ganzen Beitrag heraus aus auf die zuvor angesehene Seite. Das passiert auch, wenn ich den Popup-Blocker ausschalte




    Antwort von phlipper13
    ........ bei mir funktioniert das ohne weiteres. Der dunkler Schleier ist normal. Nur eigentlich sollte sich dann noch das Foto öffnen. Das ganze nennt sich glaube ich in der Programmiersprache "Lightbox". Dadurch kommt das Bild besser zu Geltung und ist eigentlich heutzutage eine gängige Art, Bilder im Internet dazustellen.


    Was für einen Browser nutzt du und natürlich auch welche Version? Ist deine Software vielleicht veraltet.



    Antwort:
    Software Win7 und neuester IE mit allen Softwareupdates (bin gerade am Tablet)

  2. #2
    Hat keiner eine Idee?

  3. #3
    Liegts vielleicht am Shockwave oder Flash Player??
    Gruß Daniel


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe. Kofferraum läßt sich nicht öffnen
    Von sveMa im Forum Karosserie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 03:03
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:19
  3. warnung vor bka mail ( spam ) nicht öffnen
    Von Herr_der_Ringe im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 10:30
  4. soll ich oder soll ich nicht?
    Von Quoth im Forum Mini Discussion
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 08:39
  5. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von Mini-Mike im Forum Mini Discussion
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 16:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •