Bilder öffnen geht nicht wie es soll

  • Aus einem "falschen Thread:Geht es nur mir so oder anderen auch: Wenn ich ein Foto in einem Beitrag öffnen, also größer machen will, wird mein gesamter Bildschirm von einem durchsichtigen dunklen Schleier überzogen und es passiert sonst nichts mehr. Gehe ich auf den "Zurückbutton" gehe ich aus dem ganzen Beitrag heraus aus auf die zuvor angesehene Seite. Das passiert auch, wenn ich den Popup-Blocker ausschalte





    Antwort von phlipper13
    ........ bei mir funktioniert das ohne weiteres. Der dunkler Schleier ist normal. Nur eigentlich sollte sich dann noch das Foto öffnen. Das ganze nennt sich glaube ich in der Programmiersprache "Lightbox". Dadurch kommt das Bild besser zu Geltung und ist eigentlich heutzutage eine gängige Art, Bilder im Internet dazustellen.



    Was für einen Browser nutzt du und natürlich auch welche Version? Ist deine Software vielleicht veraltet.




    Antwort:
    Software Win7 und neuester IE mit allen Softwareupdates (bin gerade am Tablet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!