Steuergerät

  • Hallo liebe Leute


    Ich bin auf der Suche nach einem 63ps Steuergerät 1 Stecker Variante ohne Wegfahrsperre...
    Ich würde mich freuen wenn sich da jemand melden würde.

    Vielen vielen Dank im Voraus.


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hallo,


    Habe ein Einsteckergerät übrig Bez. MNE 150 E und auf dem Stecker nebst Barcode die Nummer AE.U 000 1603. ob es ohne Wegfahrsperre ist, kann ich nicht sagen, wissen aber die Spezialisten hier.
    Habe das Teil vor ca. anderthalb Jahren für 90 Euronen gekauft, aber dann doch nicht benötigt. Würde es für den gleichen Preis plus Versand abgeben.


    Grüße


    Leo.

  • ........Bez. MNE 150 E ......


    Die Nummer müsste mehr Stellen haben (mind. 5) Könnte es sein, dass die ersten drei Nummern nicht lesbar sind z.B. MNE101150. Dann wäre es eine ECU für den 53 PS-Mini mit WFS.

  • Schade , vielen Dank.


    Aber bitte mehr ;)


    Grüße Markus

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Hoch hol ist wichtig Kriege keine AU vorher...

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!