Rennmini

  • Verkaufe hier meinen kleinen Rennzwerg.
    Er hat natürlich Kampfspuren aber ist Rostfrei, hat einen (inzwischen abgelaufenen) DMSB Wagenpass, 2 Vollschalen, 1300 Doppelvergaser, Getriebe Endübersetzung 3,9, 10" ATS Felgen, RC40 ect.
    Bei genauen Fragen ruft mich einfach an. Motor und Getriebe ursprünglich mal von Koenig Motorsport gemacht, Inzwischen aber einen anderen Kopf, piper 285/2 Welle ist drin, also was ich sehen konnte. Ursprüngliche Rechungen ect vorhanden. Am besten anschauen und ein eigenes Bild machen.
    Möchte meine Sammlung etwas verkleinern und Verkaufe ihn aus diesem Grunde....auch Mini`s nehmen Platz weg:)


    Preislich soll der kleine 3300 bringen


    Bilder werde ich Hochladen sobald ich aktuelle habe, bringt ja nichts uralte Bilder einzustellen.


    Gruß Tim

  • Hallo,


    vielleicht doch ein bisschen mehr? Was ist der Kleine mal gefahren? Was für ein Chassis? Was für eine Farbe? Was für ein Käfig? Wann ist der Pass abgelaufen? Ist noch irgend welches Material dabei? Wo steht er? Die Frage ist schließlich, ob er noch in irgendeine Rennserie hinein passt oder für die Straße zulassbar ist. Im ersten Fall bräuchte er vermutlich Käfig, Sitze, Gurte, Löscher, alles neu.

  • Hey Tee,


    was ist zur Strassenzulassung alles zu machen?
    Danke Lieben Gruß
    Melli

  • Ich denk mal Bilder würden einige Fragen klären ;)



    Viele Grüße
    Michael

  • sorry für eure mühen mit den ganzen pn`s . scho länger verkauft.... war nur net online.lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!