Inno Kennzeichenleuchte

  • Hi Maddin!!


    Haben noch ne alte Malerleuchte liegen!!
    Das ist das Designerstück, die man beim renovieren anbaut! Kannst billig haben!! Musste aber selbst abholen!!
    LOL!! :D :D :D


    Gruß Olli :D

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • Hm,
    keine schlechte Idee. Auf jeden Fall hat das bestimmt kein andrer!
    Aber selbst abholen ist mir echt zu umständlich....;)
    Beste Grüße zurück...
    Der Maddin

    Minifizierter seit 1990

  • ...und Wunder dauern etwas länger...


    Will ja jetzt nich schadenfreudig sein, von wegen Inno- Deckel, Nummernleuchte etc., da selber auch Inno- geschädigt.


    ABER: Könnte es sich ev. lohnen bist zum IMM in Italien zuzuwarten, da dort ev. das Gesuchte zumindest gebraucht angeboten werden könnte?



    Gruss von nerd,


    ...der auch immer anfängt zu sabbern, wenn guterhaltene Inno- Teile zu haben sind...:D :D :D

  • Mag sein, aber ich habe keine Zet da hin zu fahren!
    Vielleicht kannst Du mir eine mitbringen?
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

  • Hallo Martin,


    Kein Problem, wenn ich was sehe kaufe ich eh zwei davon, da bei mir auch die Pseudo- Chromschicht abbröselt.


    Bringen dürfte aber ein Problem sein, da Du nicht gleich bei mir um die Ecke wohnst. Dafür bin ich aber in ca. 1 1/2 Std. an der italienischen Grenze. :) Aber das wäre ja zu lösen...


    Wenn ich was bezahlbares in gutem Zustand sehe, hörst Du von mir. PN oder so... o.k.?



    Gruss
    nerd

  • Weltklasse!
    Ich sag schon mal danke im Voraus!
    Du kannst mir das Teil dann ja schicken per Nachnahme!
    Ciao Martin

    Minifizierter seit 1990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!