Superlight 6x12 mit Falken 165/60 12

  • Hallo,


    Habe ein Satz 6x12 ET -7 Superlight mit Falken FK-06 G Reifen. Eine Felge müsste neu poliert werden. Felgen würde ich auch gegen 12" Revos 4 Spoke oder Minator 5x12 Tauschen oder verkaufen.



    Ich kann leider keine Bilder anhängen. Bilderkann ich per Mail verschicken



    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

    Einmal editiert, zuletzt von red_flame ()

  • Das wäre Kaltenkirchen. Sind 30km nördlich von Hamburg. Können aber auch verschickt werden.

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Hallo, ich hätte hier 4 Revos in 12 Zoll und bin am überlegen zu tauschen, müsste aber mal schauen welche ich genau drauf habe.
    Und ob deine 1 zu 1 passen ( wegen der ET )

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

  • Hallo, gibt es ein Gutachten etc. Oder Kopie beim Fahrzeugschein? Wenn ja wäre ich sehr interessiert. Viele grüsse bounca1

  • Moin.
    Es gibt kein deutsches Gutachten. Es gibt nur ein JWL Gutachten ( englisches Gutachten). Eine Kopie vom Fahrzeugschein gibt es auch nicht. Habe ich so gefahren. Es gibt nur sehr sehr wenige Felgen in 12" mit Gutachten. Leider.

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Hi, stehen die Felgen noch zum Verkauf ?

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!