Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Zeige Ergebnis 231 bis 236 von 236

Thema: Imm 2016

  1. #231
    Dabei seit
    08 2001
    Ort
    Recke bei Osnabrück
    Beiträge
    3.437
    echt jetz?

    das ist natürlich grosser Mist!

    hab ich gar nichts von mitbekommen, aber vielleicht standen wir zum Glück auch weit genug weg...

    Inno-Uwe
    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  2. #232
    Nachdem es lange so aussah, dass dieses Jahr für mich keine Chance bestand zum IMM zukommen, tat sich dann ziemlich plötzlich doch ein Fensterchen auf und ich bin mal eben für Freitag von Hamburg noch Lommel (mit kleinem Geburtstagskuchenstop im Ammerland, welches ja ziemlich genau auf'm Weg liegt ) und zurück, rund elfhundert Kilometer gefahren.
    Die Strapazen und der Sonnenbrand verblassen immer mehr und zurück bleibt Glückseligkeit.

    Danke Denen, die den Tag besonders getan haben...

    Nen paar Bilderchen auch von mir...
    Geändert von MrGreenPullover (17.05.2016 um 23:01 Uhr)
    Gruß Bjørn - der Wahnsinnige

    Cabriolet, Bj.93 - erstes eigenes Auto, seit Oktober 2012

  3. Auch wir fanden das IMM rundum gelungen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

  4. #234
    Supertolles IMM- das Wetter immer noch besser als Dauerregen und Neuschnee.Gute 2000 Kilometer abgespult-ohne Panne .
    Party , Essen, Händlermeile alles top.
    Belgien 12 Points-danke schön für ein tolles Minitreffen
    An alle die ständig was zu nörgeln haben- selber erst mal besser machen
    Tschö Team MKFünnef
    Liebe kann man fahren!
    ....wir sind die Minirabauken....

  5. #235
    Zitat Zitat von MKFünnef Beitrag anzeigen
    Supertolles IMM- das Wetter immer noch besser als Dauerregen und Neuschnee.Gute 2000 Kilometer abgespult-ohne Panne .
    Party , Essen, Händlermeile alles top.
    Belgien 12 Points-danke schön für ein tolles Minitreffen
    An alle die ständig was zu nörgeln haben- selber erst mal besser machen
    Tschö Team MKFünnef
    Naja dann darf ich ja - Belgien 10 Points - 2 Abzug für die mehr als dürftigen sanitären Einrichtungen ;-) aber der Rest war echt gut :-D
    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei

  6. #236
    Dass Teile von Minis abgeschraubt wurden habe ich schon vom IMM in Italien damals gehört.

    Ich hoffe das setzt sich nicht durch und bleibt die Ausnahme.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IMM 2016 Germany
    Von mr.tailor im Forum IMM 20XX
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 00:06
  2. IMM 2016/17in Wacken wer weiß mehr??
    Von innominor im Forum Treffen / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 15:08
  3. IMM 2016 Germany
    Von mr.tailor im Forum IMM 20XX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 18:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •