Seite 3 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 236

Thema: Imm 2016

  1. 460 km von Würzburg aus. Das ist auch am Freitag nach der Schule problemlos zu meistern.
    ------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

    2. vorstand
    webmaster & grafik Miniscene Unterfranken
    mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

    23. Treffen der Miniscene Unterfranken vom 29. Juni 2018 - 01. Juli 2018 in Stadtlauringen/Ufr.


  2. 780 km, ist schon fast ein Tagesausflug ;-)

  3. #23
    178 km.
    Quasi Heimschläfer. ;-)
    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!


  4. #24
    Dabei seit
    03 2006
    Ort
    Alpen am Niederhein
    Beiträge
    1.134
    123 km bin Ernsthaft am Überlegen, ob Ich das mit dem Heimschläfer nicht Wörtlich nehmen soll.
    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  5. #25
    Zitat Zitat von svenismk2 Beitrag anzeigen
    123 km bin Ernsthaft am Überlegen, ob Ich das mit dem Heimschläfer nicht Wörtlich nehmen soll.
    Bei uns sind es ja auch nur die 125 km. Aber wir werden trotzdem dort irgendwo übernachten, ist lustiger. Allerdings NICHT auf dem Gelände, da ist mir das mit den Sanitäreinrichtungen und der Nachtruhe zu ungewiss. Es gibt jedoch diverse Bungalow- und Camping-Parks in und um Lommel. Ist offenbar ein Naherholungsgebiet. Da werden wir uns zu viert eine Hütte mieten. Falls das schon alles ausgebucht sein sollte, wird halt ein Mini mit Trailer hingebracht (wahrscheinlich Schmitt), und dann übernachten wir eben im Zugauto.....

  6. #26
    Zitat Zitat von svenismk2 Beitrag anzeigen
    123 km bin Ernsthaft am Überlegen, ob Ich das mit dem Heimschläfer nicht Wörtlich nehmen soll.
    ???????????? Mann oh Mann Sven bist Du jetzt zum Warmduscher mutiert? Gruss aus Litauen Jürgen

  7. #27
    Sind nur 760 Kilometer-also ein Katzensprung
    Thema Heimschläfer: My Tent is my Castle
    Tschö MK Fünnef
    Liebe kann man fahren!
    ....wir sind die Minirabauken....

  8. #28
    Ticketverkauf ist jetzt online .

    Gruss Peter
    Nüchtern betrachtet ,

    war es besoffen besser. :thumpsup:

  9. #29
    Wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe gibt es wohl auch Karten in Braunschweig bei den Mini-Tagen zu kaufen.

    Sascha

  10. Wir haben unsere Tickets schon in Litauen gekauft ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. IMM 2016 Germany
    Von mr.tailor im Forum IMM 20XX
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 00:06
  2. IMM 2016/17in Wacken wer weiß mehr??
    Von innominor im Forum Treffen / Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 15:08
  3. IMM 2016 Germany
    Von mr.tailor im Forum IMM 20XX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 18:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •