Sammelauflösung

  • Verkaufe meine Miniteile
    2xInnenausstattung( teilleder mit roten Keder komplett mit pappen und eine Helle beige komplette Ausstattung, Motoren 1000er und nen spi, Kabelbaum, Steuergerät,Adjusta ride Fahrwerk gazz stoßdämpfer, Wurlzelholzarmarturenbrett plus Türleisten, Minilite Felgen, Stoßstangen, Türen, usw. eigentlich nen ganzen Mini zerlegt vieles auch doppelt. Bei Interesse Pn schicke dann Fotos!

  • Hallo, sind die Stoßdämpfer die kurze Variante (Lowered) oder normal ?
    Falls es die kurzen sind hätte ich Interesse was wäre der Preis ?

    :D:rolleyes:
    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.
    :thumpsup:

    Einmal editiert, zuletzt von mini007 ()

  • Hallo,


    ich hab Interresse am AdjustaRide Fahrwerk.
    Bitte um Preis und Bilder.


    Viele Grüße
    Michael

  • Habe Interesse an der Auspuffanlage .
    Welche genau wie teuer u der zustandt.
    Ne Pn währe nett


    Danke schon ma

  • Verkaufe meine Miniteile
    2xInnenausstattung( teilleder mit roten Keder komplett mit pappen und eine Helle beige komplette Ausstattung, Motoren 1000er und nen spi, Kabelbaum, Steuergerät,Adjusta ride Fahrwerk gazz stoßdämpfer, Wurlzelholzarmarturenbrett plus Türleisten, Minilite Felgen, Stoßstangen, Türen, usw. eigentlich nen ganzen Mini zerlegt vieles auch doppelt. Bei Interesse Pn schicke dann Fotos!


    hätte interesse am spi motor und allen spi teilen.
    wo sind die teile plz ?
    gruß dieter

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an den Türen und das Steuergerät.
    Schicke mir bitte Deine Preisvorstellung per PN.
    Wenn wir uns einig werden,könnte die Sache noch heute über die Bühne gehen.


    MFG DETLEF

  • So update. Türen,karosse, Hauben, 1×1000er Motor, hilfsrahmen hinten weg. Frontscheibe lenkstockschalter heizung reserviert.
    Bei Interesse für teile einfach ne pn schreiben.

  • So. Heizung, Frontscheibe, heckblech, Adjusta ride, und 3er tacho schwarz, Armaturenbrett weg.
    Spi Motor Kabelbaum mit Steuergerät, 2x Innenausstattung, seitenscheiben heckscheibe, supersprint sportauspuff 1000er Motor wurzelholz Seiten leisten mit fensterkurbeln und griff ruckleuchten frontscheinwerfergläser von lucas vorderhilfsrahmen bremssättel und und und noch zu haben.
    Gruß Dominik

  • Hallo,
    hätte Interesse an die Innenausstattung( teilleder mit roten Keder komplett mit pappen und eine Helle beige komplette Ausstattung) ich bitte um Fotos und Preisvorstellung
    Gruss
    Anis

  • Schick bitte deine Mail Adresse per pn


    Es sind immer noch Teile da
    2xInnenausstattung
    Seitenscheiben hinten
    1000er Motor
    Sportauspuff
    Armaturenbrett mit tacho
    2 verschiedene Kühlergrills
    Anlasser Lichtmaschine
    Spi kat
    Wurzelholzleisten v+h fensterkurbeln und holzgriffe
    Ruckleuchten Scheinwerferglaser lucas minilitefelgen gullideckelfelgen und viele Kleinteile. Gruß Dominik

  • Hallo!
    Habe Intresse an Wurzelholzleisten Fensterkurbeln und Holzgriffe, sowie Innenausstattung beige.
    Preis und Foto wäre prima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!