• Hey
    bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt da ich neu im Thema Mini bin =)


    Habe einen Mini geschenkt bekommen und soweit is das Auto nicht schlecht =)


    EZ ist 92
    30kw
    mayfair modell
    schlüsselnummern 2055 und 308


    soo jetz kriegt das Auto natürlich keine grüne Plakette.
    Gibt es denn eine Möglichkeit eine grüne Plakette zu bekommen?


    Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann =)
    Danke schonmal im vorraus


    Gruß =)

  • Es gab Kits zum Umrüsten, die aber vergriffen sind.
    Eine Neuauflage ist mindestens an eine Stückzahl gekoppelt, die sich wirtschaftlich nicht so ohne weiteres darstellt.
    Mit etwas (viel) Glück, evtl. gebraucht zu bekommen ?
    Bis zum H-Kennzeichen ist es ja noch ein gutes Stück Weg.
    (Jedermann weiß sicherlich, daß diese Umweltzonen mit 'Umwelt' absolut nichts zu tun haben)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Es gab Kits zum Umrüsten, die aber vergriffen sind.
    Eine Neuauflage ist mindestens an eine Stückzahl gekoppelt, die sich wirtschaftlich nicht so ohne weiteres darstellt.
    Mit etwas (viel) Glück, evtl. gebraucht zu bekommen ?
    Bis zum H-Kennzeichen ist es ja noch ein gutes Stück Weg.
    (Jedermann weiß sicherlich, daß diese Umweltzonen mit 'Umwelt' absolut nichts zu tun haben)


    Andreas Hohls



    Da kann ich nur beipflichten. Ich wohne auf dem Land im Salzkammergut.....wo die Luft ja so gut ist!(sein soll) Wenn 5 Traktoren in einer Stunde mit Heizöl o. Diesel vorbeifahren oder eine Wiese mähen, kann man die Fenster nicht aufmachen. Das ist schlimmer als in der Hauptstrasse einer Großstadt.

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!